Pia liest

Pia liest

Geschichten für Alle!

Episoden

Vertrauen, Versprechen, Was ist es dir wert?
42 Minuten
Ihr Herzchen, heute habe ich drei Geschichten für euch und ich war nicht allein. Ich hatte in dieser Folge Unterstützung von meinem Kollegen Felix Holm. www.felix-holm.de Instagram: feloxknox Da in der letzten Folge Hörer*innengeschichten dran waren,...
Pia liest Hörergeschichten - 36 - Julia, Nadine und Ole
42 Minuten
TRIGGERWARNUNG Diese Folge thematisiert Suizid und Selbstverletzung. Wenn du mit Gedanken an Suizid oder Selbstverletzung zu kämpfen hast, findest du beispielsweise hier Hilfe: Telefonseelsorge: 0800-1110111 Nummer gegen Kummer, speziell für Kinder u...
Grusel für die Mikrowelle
1 Stunde 2 Minuten
Ihr Herzchen, heute habe ich zwei Geschichten im Gepäck, die bereits vor einiger Zeit im Podcast Stimmen im Kopf erschienen sind. Ich hoffe, ihr habt Freude daran, auch wenn manche von euch sie vielleicht zum zweiten Mal hören :) Der Workload in dies...
Pia liest Hörergeschichten - 35 - ,,Vom Leben in der Stadt", ,,Strahlungskälte" & ,,Der Begleiter"
55 Minuten
Begrüßung/News: 00:01 Triggerwarnung: 5:45 Min. Geschichten 1: 7:08 Min. Geschichte 2: 25:40 Min. Geschichte 3: 38:02 Min. Liebe Hörerherzchen, heute gibt's gleich drei Hörer*innengeschichten auf die Ohren. Heute sind wir entspannt unterwegs und ihr...
Dreimal Grusel, bitte sehr!
43 Minuten
Die Geschichten beginnen ab 5:17 Min. Triggerwarnungen: Tod, Suizid Ihr lieben Hörerherzchen, der Februar ist auch schon wieder rum und das bedeutet, es ist Zeit für eine neue Folge. Heute gibt es für euch gleich drei Creepypastas auf einmal und die...

Über diesen Podcast

Hereinspaziert und durchgegruselt! :) Meine liebe Hörerin, mein lieber Hörer Hier lese ich urheberrechtsfreie Kurzgeschichten vor oder solche, von denen der Rechteinhaber mir erlaubt hat, sie zu lesen. Jeden Samstag gibt es dabei eine sogenannte Creepy Pasta, die ich inzwischen mit Geräuschen, Musik und Ambient-Sounds versehe, um euch ein optimales Hör- und damit Gruselerlebnis zu geben. Mittwochs erwartet euch immer eine Hörergeschichte, aus meiner wunderbaren Community. Wenn du auch schreibst und mir deine Geschichte zur Vertonung anvertrauen möchtest, schick mir deine Geschichte gern an kontakt@pia-liest.de. Besuch mich doch auch gern bei Instagram unter pia.liest_ Ich freue mich auf dich. Und jetzt lehn dich zurück und lass dir eine Geschichte erzählen. Viel Spaß wünsche ich dir. Deine Pia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: