Pia liest

Pia liest

Geschichten für Alle!

Episoden

Am Bahnsteig
24.02.2024
40 Minuten
00:01 - 10:29 Min.: Begrüßung und News Ab etwa 10:30 Min.: Geschichte ,,Am Bahnsteig" Liebe Hörerherzchen, die heutige Geschichte trägt den Titel ,,Am Bahnsteig" und lässt vielfältigen Interpretationsspielraum offen. Ich übergebe sie in eure Ohren un...
Das Anwesen der Familie Fontaine
42 Minuten
00:01 - 5:35 Min.: Begrüßung und News Ab etwa 5:36 Min.: Geschichte ,,Das Anwesen der Familie Fontaine" Liebe Hörerherzchen, heute gibt es mal wieder eine Creepypasta aus dem guten alten Creepypasta Wiki. Sie trägt den Titel ,,Das Anwesen der Familie...
23:32 Uhr
30.12.2023
27 Minuten
00:01-6:20: Begrüßung und Update ab 6:20: kurzer Background + Geschichte ,,23:32 Uhr" Letzter Samstag im Monat, letzter Samstag im Jahr: Zeit für eine neue Folge Pia liest - und Zeit, euch einen guten Rutsch zu wünschen. Die heutige Geschichte kommt...
Per Anhalter von Kat van Arbour
17 Minuten
Frohe Weihnachten, liebe Hörerherzchen
,,Pasaj" und ,,Das Fenster"
47 Minuten
00:01-8:00: Begrüßung und Update 08:01-33:30: Geschichte 1 ,,Pasaj" + TW 33:32-47:14: Geschichte 2 ,,Das Fenster" Ihr Lieben, auch heute gibt es natürlich eine neue Folge Pia liest, diesen Monat, passend zu Halloween, mit zwei schaurigschönen Geschic...

Über diesen Podcast

Hereinspaziert und durchgegruselt! :) Meine liebe Hörerin, mein lieber Hörer Hier lese ich urheberrechtsfreie Kurzgeschichten vor oder solche, von denen der Rechteinhaber mir erlaubt hat, sie zu lesen. Jeden Samstag gibt es dabei eine sogenannte Creepy Pasta, die ich inzwischen mit Geräuschen, Musik und Ambient-Sounds versehe, um euch ein optimales Hör- und damit Gruselerlebnis zu geben. Mittwochs erwartet euch immer eine Hörergeschichte, aus meiner wunderbaren Community. Wenn du auch schreibst und mir deine Geschichte zur Vertonung anvertrauen möchtest, schick mir deine Geschichte gern an kontakt@pia-liest.de. Besuch mich doch auch gern bei Instagram unter pia.liest_ Ich freue mich auf dich. Und jetzt lehn dich zurück und lass dir eine Geschichte erzählen. Viel Spaß wünsche ich dir. Deine Pia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: