Natural Leadership Podcast

Natural Leadership Podcast

Führen mit Herz, Hirn und Haltung

Episoden

Vom Traumjob zum Albtraum ...
7 Minuten
Es sollte doch eigentlich der Traumjob werden – doch schon kurz darauf merken wir: Auch hier kann's furchtbar sein! Warum ist das so? Mehr dazu in dieser Folge.
Talk mit Skilegende Markus Wasmeier
43 Minuten
Für die Sommerpause habe ich noch einmal die besten Interviews neu aufgelegt. Und wie könnte man besser in den Sommer starten als mit einem Wintersportler ;) Skirennläufer-Legende Markus Wasmeier ist zu Gast. Ein wunderbares Gespräch über Erfolg, gut...
Warum Anerkennung im Job und im Leben so wichtig ist
14 Minuten
Heute gibt es eine Cross-Overfolge des "Erfolgreich schreiben" und des "Natural Leadership" Podcasts. Denn seit 1. Juli 22 ist mein neues Buch "Im nächsten Leben mach ich was Sinnvolles" am Start. Also lese ich heute ein Kapitel zum Thema "Anerkennun...
Fehlerkultur
19.06.2022
17 Minuten
Fynn Kliemann ist gerade in aller Munde. Am virtuellen Pranger ringt er verzweifelt um Vergebung, welche ihm aller Voraussicht nach nicht oder nur von wenigen Fans zu Teil werden wird. Er habe Fehler gemacht und er würde jetzt aufräumen … Das reicht...
Talk mit Kommunikationsexpertin Isabel García
Heute zu Gast is IIsabel García. Isabel gehört zu den führenden Kommunikationsexpert*innen Deutschlands und wir haben natürlich über Kommunikation gesprochen. Darüber, wie man schwierige Gespräche führt und wie eine gesunde Beziehungsebene alle Techn...

Über diesen Podcast

Natural Leadership Podcast – Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit. Alle, die Menschen führen wollen, müssen zunächst einmal wissen, wo wer sie sind und wo sie hin wollen. Erfolgreiche Führung ist vor allem Führung durch Vorbild, Klarheit und Wertorientierung. Wer Leistung will, muss Sinn bieten! Dieser Podcast hilft Dir dabei, der Mensch bzw. die Führungskraft zu werden, die Du sein willst. Du bekommst innovative Ideen, praktische Tipps, jede Menge Impulse und neueste Informationen aus der Hirnforschung für Deinen beruflichen Erfolg und Deinen persönlichen Entwicklungsprozess.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: