Podcaster
Episoden
19.01.2021
23 Minuten
In diesem Kursmodul diskutieren Dr. Andreas Trinkl, Tobias Quadt
und Martin Drees über die veränderte Rolle des Außendienstes und
beantworten folgende Fragen: Warum muss sich das Anforderungsprofil
an Außendienstmitarbeiter verändern? Welche konkreten Skills werden
in Zukunft gefragt sein? Und wie können sich Teams auch hier
crossfunktional aufstellen?
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18.01.2021
25 Minuten
In diesem Kursmodul stellen Friederike Riemer und Felix. M.
Wieduwilt das Future Game Health 2050 vor. Mit diesem Tool können
Sie die Trends von heute systemisch betrachten und vorhersagen, was
in ferner Zukunft möglich sein wird. Alles mit dem Ziel: Resiliente
Strategien und Produkte zu entwickeln, die auch übermorgen noch
erfolgreich sind.
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15.01.2021
18 Minuten
In diesem Kursmodul sprechen Dr. Olaf Sicken und Benedikt Zanders
gemeinsam mit Martin Drees über die neue Rolle des Medical Product
Owners. Die Mitwirkenden diskutieren über die erfolgsentscheidenden
Aufgaben - über die Pre-Launch-Phase hinaus.
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11.01.2021
19 Minuten
Ein durchgehend nützliches Kundenerlebnis auf allen Touchpoints
schaffen – das ist die Aufgabe des Chief Customer Experience
Officers (CCEO). Dr. Andreas Trinkl, Tobias Quadt und Martin Drees
diskutieren in diesem Kursmodul, warum Kundenzentrierung für jedes
Unternehmen essentiell ist, wie Sie das bereits bestehende Wissen
über Ihre Kunden noch besser nutzen und wie Sie den idealen CCEO
finden.
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Über diesen Podcast
In dieser Podcast-Serie wird über die Zukunft von Marketing und
Sales in Pharma- und MedTech-Unternehmen diskutiert.
Branchenexperten zeigen Ihnen konkrete Lösungsansätze, wie Sie Ihre
Organisation konsequent auf Kundennutzen ausrichten und beantworten
diese Fragen: - Wie werden Kundenbeziehungen kanalunabhängig und
krisensicher? - Welche Skills sind dafür notwendig? - Wie können
digitale Tools und agile Methoden den Wandel beschleunigen? Die
Mission: Wir wollen Ärzte und Patienten dazu befähigen, für jeden
Menschen die richtigen präventiven, diagnostischen und
therapeutischen Maßnahmen zu ergreifen. Dazu benötigt es ein
Umdenken hin zu einem kundenzentrischen Mindset.
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