Episoden

Besser den Schwanz in der Hand, als den Schwanz auf dem Dach
16 Stunden 9 Minuten
Wer hat sie die Verantwortung in deinem Leben?? Wenn du beim Sex den Schwanz eines Mannes fest in deiner Hand hast, wer glaubst du hat dann die Macht?? So wie im Liebesspiel ist es auch im Leben. Nimm dein Leben in die Hand und auch die Schwänze des...
Wieso Männer sich nicht binden wollen?
20 Stunden 58 Minuten
Beziehungen sind so spannend und deshalb erzähle ich dir heute davon wieso ich denke das Männer sich nicht mehr binden wollen? Hör es dir an, denn die Lösung ist so einfach und hat mir bestätigt wie lange ich nur zugehört habe und nicht wirklich hi...
Beziehung mit einem Narzisst - doch wie erkennt man das?
Partnerschaften und Beziehungen, wer hat sie nicht gerne. Doch eines ist sicher wenn, wir aus einem Mangel heraus in eine Beziehung gehen kann diese auch nicht schöne Erinnerungen wecken. Woran erkennt man einen Narzisten? Wie ist sein Verhalten? Wie...
Wie normal ist Anal?
Männer lieben Analsex, Frauen sind davon weniger begeistert – das scheint die gängige Meinung zu sein. Heute nehme ich mir mal Wort wörtlich die Ärsche vor und den Analsex und Räume mal einige Tabus aus dem Weg. Ich beleuchte aber auch den Fetisch au...
Panchakarma Kur - Die Reinigungstherapie
Wie gut kennst du dich und deinen Körper wirklich. Was ich alles bei meiner Reinigungskur erlebt habe erzähle ich dir heute.... Was das mit Stuhlgang, Körpergerüchen und Erbrechen zu tun hat und wie das heilsam sein soll erfährst du in dieser Podca...

Über diesen Podcast

Dein Podcast für mehr Bewusstsein zum Thema Sexualität und Spiritualität der neuen Zeit. Alles über Erotik, Liebe, Sex, Leidenschaft. Lass dich einfach inspirieren und sei offen für mehr Phantasie in deinem Sexleben und für Jahrtausend altes Wissen aus dem Ayurveda.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten