MOTIVATION PUNK - Dein Podcast für ein starkes Mindset & Zielerreichung

MOTIVATION PUNK - Dein Podcast für ein starkes Mindset & Zielerreichung

Episoden

#99 Good Bye Motivation Punk - Ich mach Schluss
25 Minuten
Ich mach Schluss mit Motivation Punk - einen kleinen Überblick über die wichtigsten Folgen und wie es weitergehen wird, erfährst du in dieser letzten Folgen von Motivation Punk. Hier findest du meinen neuen Podcast:  MEIN NEUER PODCAST...
#98 - Warum du unbedingt ein Visionboard brauchst
18 Minuten
In einer älteren Folge von Motivation Punk ging es bereits darum, wie du dir ein Visionboard erstellst. In dieser Folge möchte ich einmal darauf eingehen, warum du unbedingt ein Visionboard brauchst. Anmeldung zur Journaling-Challenge: ht...
#97 - Wie du mit einer Trennung umgehst
55 Minuten
Trennungen sind ein Teil unseres Lebens: In der Familie, bei Freundschaften und in unserem Liebesleben. Wie du gut mit einer Trennung umgehen kannst und wie du mental stark aus einer Trennung heraus gehst, darüber spreche ich mit dir in dieser...
#96 - Warum ich Coach geworden bin
46 Minuten
Eine Frage, welche mir über persönliche Nachrichten oder über Instagram Story Sticker gestellt wird ist, warum ich Coach geworden bin. In dieser Folge von Motivation Punk gebe ich dir einen Rückblick auf meinen Werdegang zum Coach. Blogbeit...
#95 - 6 Säulen eines guten Selbstwertgefühls
23 Minuten
Selbstwert war eines der wichtigsten Themen in 2021 für mich, daher möchte ich dir in dieser Folge das Thema näher bringen und spreche über die 6 Säulen eines guten Selbstwertgefühls. OWN YOUR LIFE Journal: https://steph-reinhardt.de/journa...

Über diesen Podcast

MEIN NEUER PODCAST = OWN YOUR LIFE Podcast! Überall, wo es Podcasts gibt! 💜💜💜 Ein fitter Körper, gesunde Ernährung, dein Wunschgewicht und keine ewig lange To do Liste, die du eh nie abarbeitest und die dich runterzieht! Nimm dein Leben JETZT in die Hand und arbeite Step by Step an deiner besten Version! Folge mir auch bei Instagram: @steph.reinhardt.coaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: