Episoden

Flake - Todesangst und Statistik
1 Stunde 9 Minuten
Flake ist sicherlich der bisher ungewöhnlichste Gast, der je in diesem Podcast war. Er hört selbst gern den Podcast und bot darum an, auch mal mitzumachen. Wie er schon in seinen Büchern beschrieben hat, leidet der weltberühmte Musiker von Rammstein...
Steven Feelgood - Gut und Gefängnis
1 Stunde 3 Minuten
Auf eine art ist Steven Feelgood der nächste Gast, den Jakob je im Podcast hatte, denn die beiden wohnten einmal zwei Stockwerke voneinander entfernt. Auf andere Art ist es bemerkenswert, dass der junge aus Queensland in Australien und der Junge aus...
Klaus Gauger - Robotergang und Genesung
1 Stunde 6 Minuten
Als sich der junge Klaus Gauger von seiner langjährigen Freundin trennt, wird zunächst vermutet, dass er lediglich eine spätpubertäre Krise habe. Doch dann fühlt er sich verfolgt und abgehört, zerstört sein Zimmer im Haus seiner Eltern. Nach einer Zw...
Christiane Wirtz - Krisen und Glück
1 Stunde 10 Minuten
Christiane K. Wirtz hatte scheinbar alles - Superstudium, Superstudium, Superjob, Superkollegen. Sie arbeitete erfolgreich und unabhängig als Journalistin als eines Tages die Psychose kam. Mit Jakob Hein sprach sie nicht nur, um ihre eigene Geschicht...
Mari Günther - Klarheit und Herumhühnern
57 Minuten
Mari Günther hat auf einem langen und komplizierten Weg zu ihrer eigenen Identität gefunden. Heute setzt sie sich therapeutisch und auch politisch für Menschen ein, die ebenfalls einen komplizierten Weg der Identitätsfindung gehen. Mit Jakob Hein unt...

Über diesen Podcast

Bist Du nur traurig oder schon depressiv? Bist Du genervt oder hypersensibel? Wie viel Alkohol ist eigentlich zu viel? Und wer bestimmt, was normal ist? Dr. Jakob Hein weiß es auch nicht, aber er versucht es wenigstens in seinem Podcast mit seinen Gästen herauszufinden herauszufinden. Unterstützt uns gern HIER: https://steadyhq.com/de/verruecktpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Greenlover
Edenkoben
l2eive73
Hamburg
15
15
:
: