Body Spirit Soul - Leb dein bestes Leben

Body Spirit Soul - Leb dein bestes Leben

Episoden

Träumen erlaubt
vor 6 Tagen
Wovon hast du als Kind geträumt? Was wolltest du schon immer mal machen? Erinnere dich mal an deine kleinen und großen Träume. Manchmal steckt ein Wegweiser zu einem neuen Abenteuer darin versteckt.
Mit Bewegung was bewegen
42 Minuten
Bewegung gehört zu einem leichten Lebensstil. Tanja Fladt ist Fitnesstrainerin, in dieser Podcastfolge erzählt sie von ihrer Motivation und gibt hilfreiche Tipps wie jeder in Bewegung kommen kann.
Hör dir mal ruhig zu - Ein Podcast mit Beate Nordstrand
30 Minuten
Jeder Mensch ist in erster Linie an sich selber interessiert. Beim Kommunizieren gehts allerdings darum, die gemeinsame Wellenlänge zu finden. Wo uns etwas verbindet oder verbinden könnte.
16 kg abgespeckt
vor 3 Wochen
27 Minuten
Meggi Schmidt hat in zwei Lebe leichter Kursen 16 kg abgenommen. Was ihr geholfen hat und sich in ihrem Leben verändert hat, verrät sie in dieser Podcastfolge
Heißhunger - ein Podcast mit Beate Nordstrand
30 Minuten
Wie wäre es, Emotionsessen in Lebenshunger umzubenennen? Wenn es dir gelingt, die Emotionen wahrzunehmen, statt sie runterzuschlucken, können sie zu einem Wegweiser zu einem emotional gutem Leben werden.

Über diesen Podcast

Ein bisschen verrückt musst du sein, wenn du glaubst, dass das, was du tust, Wellen schlägt. Aber weißt du, dass der ganze Himmel zuschaut, wenn du die Pläne umsetzt, die dort für dich geschrieben worden sind? Ein bisschen verrückt musst du sein, wenn du glaubst, dass du einen Ort schaffen kannst, wo Himmel und Erde sich berühren. Wir sind verrückt genug, zu glauben, dass Gott uns gebraucht. Und dass er dich und deine Geschichte gebraucht. Mit unserem Podcast „Body Spirit Soul“ wollen wir, Heike Malisic und Beate Nordstrand, gemeinsam mit dir träumen. Von unserm und deinem besten Leben. Träumen ist gut. Ziele sind gut. Aber dann musst du dich auch was trauen. Über deinen Schatten springen. Hemmungen überwinden. Risiken eingehen. In deinen Traum investieren. Das kostet Zeit. Und Nerven. Aber es lässt dein Herz höher schlagen. Es macht dich so lebendig. In diesem Podcast erfährst du wie du selber leichter leben kannst, körperlich, aber auch seelisch. Wie du deine Erfahrungen benutzen kannst, um deine Lebensgeschichte anders weiterzuschreiben. Wir, die Erfinderinnen von Lebe leichter, dem 12-Wochen-Kurs zum Abnehmen und Body Sprit Soul, dem Kurs für einen gesunden Umgang mit Körper, Geist und Seele, tun das immer wieder. Und jeden Mittwoch gerne ein Stückchen zusammen mit dir. Mal erzählen wir beide, mal eine alleine, mal haben wir Interviewpartner. Damit deine Geschichte ein Happy End hat. Du findest uns auch unter www.bodyspiritsoul.de Beates Blog: www.lebe-leichter.org, Heikes Blog: www.lebeleichter.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten