Episoden

Von Trauer zu Vertrauen | Interview mit einer Missionarin
40 Minuten
Depressionen, Einsamkeit...und neue Hoffnung: Die amerikanische Missionarin Caitlin Lieder teilt ihre bewegende Geschichte. Mit 14 Jahren verlor sie ihre Eltern durch einen Autounfall. Sie war verzweifelt und wollte sich das Leben nehmen. Doch Gott h...
Gott ist real | Glaubenszeugnisse aus unserem Leben
39 Minuten
Gott ist real – davon sind wir überzeugt, denn wir haben Ihn persönlich erlebt! In dieser Podcast-Folge teilen Elena Digiovinazzo & ich Glaubenszeugnisse aus unserem Leben: Wunder, Gebetserhörungen und scheinbar kleine Momente im Alltag. Wir...
When God Doesn’t Answer Your Prayer | Interview w/ Kristen Clark (Girl Defined)
31 Minuten
[ Untertitel auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Ii0FOjbI11U] Girl Defined founder Kristen Clark shares her powerful testimony. Coming from a big family, she was confident that she and her husband would have kids soon after their wed...
Mein Baby hat mich VERÄNDERT
23 Minuten
Das Mama-Leben hat meinen Alltag verändert…und auch mich persönlich. In dieser Podcast-Folge gebe ich einen Einblick in meine Höhen und Tiefen der vergangenen 9 Monate als Mama. Außerdem spreche ich über ein Thema, das mich seit der Schwangerschaft b...
Verliebt, verlobt...befreit von der Vergangenheit | Interview mit Rose de Jesus & Lorenzo di Martino
39 Minuten
Als sich Rose und Lorenzo kennenlernten, trafen zwei gegensätzliche Vergangenheiten aufeinander. Lorenzo gab Gott ein Gelübde und hatte sieben Jahre lang kein einziges Date. Rose suchte in Beziehungen nach der Liebe, die sie nie bei ihrem Vater...

Über diesen Podcast

Welcome to Church Girl! In diesem Podcast möchte ich meine Erfahrungen, Kämpfe und Gedanken zu verschiedenen Bereichen als „Church Girl“ teilen & mich in Form von Interviews mit anderen austauschen. Bist du bereit für ermutigenden, faith-based Deep Talk? ♡ Love, Mirjana Joy

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: