mint over matter - mindset alchemie

mint over matter - mindset alchemie

Surreale Gedanken und alltagstaugliche Achtsamkeit

Episoden

#35 Niemand ist eine Insel
12 Minuten
#35 Persönlichkeitsentwicklung macht man hauptsächlich mit sich selbst. Muster erkennen, Verhalten analysieren und Emotionen wahrnehmen. Doch als Menschen sind wir keine Inseln und wenn wir das Bedürfnis haben uns immer von anderen abzukapseln...
#34 Fehlerkultur & Konditionierung
13 Minuten
#34 Wie wir mit Fehler umgehen sagt einiges über uns und unsere Ansichten aus. Was eine gesunde von einer ungesunden Fehlerkultur unterscheidet, was das Tor 18 im Human Design uns über (Selbst-)Kritik und Perfektionismus verrät und in wiefern u...
#33 Mondphasen
vor 1 Monat
14 Minuten
#33 Unser Leben verläuft in Zyklen. Keine Angst, alles ist eine Phase. Um einen leichteren Zugang zu den universellen Rhythmen zu gewinnen, spreche ich in dieser Podcast Episode über die Mondphasen. Der Fokus liegt hierbei darauf, wie wir die E...
#32 Vom richtigen Zeitpunkt
11 Minuten
#32 Wenn wir immer auf den „richtigen Zeitpunkt“ warten, verpassen wir das Momentum. Zeit ist relativ und woran man nun merkt, dass der Idealfall an die Türe klopfen will, gar nicht so einfach. Oder machen wir es uns nur schwerer damit, immer i...
#31 Yin & Yang und die Aura-Typen im Human Design
14 Minuten
#31 Nacht und Tag, Mond und Sonne, Schwarz und Weiß, Yin und Yang. Human Design ist ein binäres System, basierend auf den 64 Toren des I Ging, die sich aus Yin und Yang Linien zusammensetzen. Auch die Aura-Typen kann man mit einer Kombination...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Carolin, ich bin grafische Poetin und beschäftige mich hauptberuflich mit surrealen Gedanken und alltagstauglicher Achtsamkeit. Bei Mint Over Matter erwarten dich Inspirationen und Mindset Alchemie zu Kreativität, Metaphysik und Bewusstsein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...