mint over matter - mindset alchemie

mint over matter - mindset alchemie

Surreale Gedanken und alltagstaugliche Achtsamkeit

Episoden

#50 Bedürfnisse, Werte & Kreativität
12 Minuten
#50 Mit meinem Handeln verleihe ich meinen Wünschen Flügel. Ist klar, oder? Um zu ergründen, was genau wir uns wünschen, dafür dürfen wir einen genaueren Blick auf unsere Bedürfnisse werfen. Wie Bedürfnisse und Werte in Verbindung stehen und wa...
#49 Interview mit Josefine Ross - Breathwork & Empowerment
49 Minuten
#49 [Unbezahlte Werbung für Josefine Ross] Atme und aus Chaos wird Klarheit. Weshalb unsere Atmung nicht nur lebenswichtig ist, sondern auch ein wundervolles Tool um uns mit unserem Körper zu verbinden, darüber und über einiges mehr durfte ich...
#48 ICH BIN - das Geschenk unserer Perspektive
11 Minuten
#48 Vor ein paar Tagen wurde ich mit dem Gedanken wach, dass ich akzeptiere, dass meine Sicht auf Dinge, Situationen und andere Menschen durch meine eigene Perspektive begrenzt ist. Das ist jetzt kein unglaubliche Offenbarung. Allerdings sorgte...
#47 Was uns bewegt - Energiekreisläufe im Human Design
11 Minuten
#47 Weshalb ticken manche Leute bloß so, wie sie ticken? Hast du dich schon mal gefragt, weshalb es manchmal so schwierig ist, alle in ein Boot zu holen? Vielleicht liegt es ja daran, dass wir unsere Perspektive und Werte auch der Energie zu ve...
#46 Widerstände - und Autorität & Strategie im Human Design
13 Minuten
#46 Auch wenn wir mental immer wieder gegen eine Wand laufen, kann uns das Kopfzerbrechen bereiten. Widerstände sind kein rein intellektuelles Konzept, sondern zeigen uns unter anderem im Außen auf, wo wir innerlich in Opposition sind. Was Wide...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Carolin, ich bin grafische Poetin und beschäftige mich hauptberuflich mit surrealen Gedanken und alltagstauglicher Achtsamkeit. Bei Mint Over Matter erwarten dich Inspirationen und Mindset Alchemie zu Kreativität, Metaphysik und Bewusstsein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: