Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

Selbstgemacht - Der Weg in die Selbständigkeit

Episoden

#057 - Happy New Year
2021 ist vorbei - ein wildes, ereignisreiches und auch durchwachsenes Jahr geht zu Ende, aber es gab es auch viele schöne Momente, die wir in diesem Jahresrückblick mit Dir teilen. Wir wünschen Dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr und freu...
#056 - Merry Christmas
Für viele Menschen ist die Adventszeit eine Zeit für Reflexion und Ruhe  - gerade in der Selbständigkeit haben wir in vergangenen Folgen schon oft festgestellt, dass es wichtig ist, Zeitinseln für sich zu schaffen und bewusst Energie zu tanken....
#055 - Dein perfektes Portfolio
40 Minuten
Zeige, was du kannst. Aber wieviel davon und was genau? Dein Portfolio soll deine Wunschkund:innen anziehen, aber gleichermaßen auch diejenigen abschrecken, die nicht zu dir passen. Ein homogenes Portfolio aufzubauen ist gar nicht so leicht w...
#054 - 1 Jahr Selbstgemacht Podcast
43 Minuten
Wahnsinn wie die Zeit rennt - unser Podcast wird heute ein Jahr alt! In dieser Folge sind wir unplugged unterwegs und nehmen euch mit in ein gemütliches Gespräch zwischen uns beiden. Wir lassen das Podcast Jahr Revue passieren, teilen unsere Li...
#053 - Wie sinnvoll ist Positionierung?
32 Minuten
Vielleicht hast du im Laufe deiner Selbständigkeit schon mal den Begriff Positionierung gehört. Gemeint ist damit die Spezialisierung auf ein bestimmtes Spezialgebiet innerhalb deiner Branche. Aber wie geht sowas eigentlich? Wie findet man hera...

Über diesen Podcast

Selbständig! Aber wie?   Gemeinsam diskutieren wir jeden Freitag über alle Themen rund um die Selbständigkeit und erzählen von unserem Weg ins eigene Business.  Erfahre mehr über uns: Instagram: @selbstgemacht.podcast https://www.instagram.com/selbstgemacht.podcast Phungi (selbständige Sprecherin): www.phungi-spricht.de Instagram: https://www.instagram.com/phungi-spricht Marc (selbständiger Fotograf): www.marcfeix.com Instagram: https://www.instagram.com/marcfeixphotography/

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Christine Bourgeon (Gast) : vor 3 Jahren
Hallo Ihr Zwei, ich verfolge jede Woche eure neues Folgen und bin immer gespannt, was ihr wieder spannendes bzw. Informatives zu berichten habt. Die einzelnen. Themen sind sehr gut umgesetzt und verständlich. Weiter so. Liebe Grüße Christine Bourgeon

Abonnenten

15
15
:
: