Episoden

Episode 36: DAS LABYRINTH Part IV
20 Minuten
Immer wieder Schritte und fremde Schuhabdrucke im Labyrinth! Wer schleicht noch dort durch die Gänge? Freund oder Feind? ...und was hat das Ganze mit den Pariser Katakomben zu tun?
Episode 35: DAS LABYRINTH Part III
21 Minuten
Ein Skelett liegt in einem Gang des Labyrinths. Es stellt sich heraus das es sich hierbei um einen Entdecker, der seit Jahren als verschollen gilt handelt. Aber wieso sind wir eigentlich so fasziniert von den Schicksalen vermisster Personen? Wa...
Episode 34: DAS LABYRINTH Part II
19 Minuten
Erneute Funksprüche aus dem Labyrinth... Schleicht etwa noch jemand dort durch die Gänge? Immer wieder sind Schritte in der Ferne zu hören und dann die mysteriösen, eingebrannten Zeichen die Mary Jo entdeckt! Was geht da vor sich?
Episode 33: DAS LABYRINTH Part I
15 Minuten
Ich, Mary Jo, befinde mich seit Wochen in einer Art Labyrinth. Wie bin ich hierher geraten? Und vor allem, wie finde ich ein Weg hinaus? Jetzt geht's ums pure Überleben! ...aber was hat das Ganze mit dem Minotaurus zu tun?
Episode 32: Trügerische Idylle
16 Minuten
Lust auf ein nächtlichen Spaziergang? Nun, dieser hat es aber in sich und nichts für schwache Nerven, denn die Idylle in diesem Park in Tokio ist recht trügerisch! Ein Tipp am Rande: Es geht um Gewalt gegen Menschen... Traut Ihr Euch?

Über diesen Podcast

Dieser paranormal Activity Podcast ähnelt einer Reise die durch die Welt der rätselhaften und unheimlichen Phänomene führt. Lass Dich dazu mitreißen und komm doch einfach mit! Denn eins ist gewiss: Diese Reise wird abwechslungsreich und spannend! Ob Poltergeister, UFO-Sichtungen oder Urban Legends, in "PARANORMALIC" spricht Mary Jo, über all diese und noch weitere mysteriöse Vorkommnisse. Hier verschmelzen Realität und Fiktion ineinander. Feedback und Anregungen an:  Instagram: @paranormalic.podcast E-mail: paranormalic.podcast@gmx.de 

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Tom (Gast) : vor 1 Jahr
Dieses Rrrrrrrr-Gerolle ist sooooooooo eklig!

Abonnenten

15
15
:
: