TierTalk Podcast - Liebe verbindet

TierTalk Podcast - Liebe verbindet

Das Original

Episoden

187. 3 Tipps wie du deinen Geldfluss aktivierst
23 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es wieder einmal ums Geld und das aus einem ganz berechtigten Grund. Die meisten Menschen hätten gerne mehr und mir bricht es das Herz, wenn ich sehe, wie Menschen so wundervolle Arbeit leisten und nicht genügend dafür ent...
186. 3 Tipps wie du deine Hellsinne aktivierst.
20 Minuten
In dieser Podcastfolge erkläre ich dir, wie du deine Hellsinne aktivierst und was du tun musst um diesen Fähigkeiten zu stärken. Möglicherweise ist es auch dein Wunsch hellsichtig oder hellhörend zu sein und in diesem Podcast gebe ich dir 3 Tipps an...
185. Meine große Liebe - Tierkommunikation
19 Minuten
In dieser Podcastfolge erzähle ich dir, warum mir die Tierkommunikation so wichtig ist und weswegen ich unermüdlich und immer wieder davon erzähle. Es geht darum, dass Tiere ein Gehör finden und der Wunsch meiner Seelenhündin erfüllt wird. Was wäre,...
184. Wieviel mehr Heilung entsteht durch Tierkommunikation
22 Minuten
Heute spreche ich mit Tierkommunikatorin Melanie Eberl darüber wieviel Heilung in der Tierkommunikation liegt. Melanie erzählt aus ihrer Sicht und ihren Erfahrungen. Wir freuen uns euch heute in die Welt der Tierkommunikation mitzunehmen.
183. Du bist ein Heiler
17 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um die Tierenergetik und wie du auch deinem Tier in den unterschiedlichsten Situationen deinem Tier helfen kannst. Ich erzähle dir zum einen, warum es so wichtig ist aus der eigenen Hilflosigkeit herauszukommen. Ich ste...

Über diesen Podcast

Du möchtest mehr über dein Tier und dich selbst erfahren? Dann bist du hier absolut richtig. In diesem Podcast geht es um Tierkommuniaktion, Spiritualität, Meditationen und alles was zum Wohlbefinden unserer Vierbeiner beiträgt. Mein Name ist Beate und ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: