AUGEN ZU UND DURCH  - Tattoo Podcast

AUGEN ZU UND DURCH - Tattoo Podcast

Tätowiererinnen & Tätowierer

Episoden

POLLY & SEBASTIAN - Jahresfolge 2021
1 Stunde 51 Minuten
ANDRE HARKE - "Es gibt einen Unterschied zwischen dem was gefällt und was umsetzbar ist."
2 Stunden 13 Minuten
In der 37. Episode ist Andre Harke zu Gast. Er tätowiert im Studio Pechschwarz in Berlin. Andre erzählt von seinen Anfängen und der Erfahrung ein eigenes Studio zu führen. Warum er sich dann entschieden hat nach Berlin zu gehen und wie er arbeitet er...
TOBI DER DUDE - „Ich tätowiere nur Arme,Beine,Hände und Füsse. Ausser es ist Konfetti.“
1 Stunde 58 Minuten
In dieser herzigen Episode ist Tobi der Dude zu Gast. Er tätowiert in seinem privaten Studio liebevolle Sprüche und buntes Konfetti. Tobis erste Lebenshälfte klingt nicht nach einem Spaziergang. Umso berührender ist es, ihn so positiv, liebevoll und...
Sabrina & Dennis Bebenroth - "Man muss die Ohren und Augen offen halten, um was neues dazuzulernen."
2 Stunden 53 Minuten
In dieser Episode sind Sabrina und Dennis Bebenroth zu Gast. Sie betreiben das Studio Sorry Mom in Braunschweig. Wie sie über akademische Umwege zum Tätowieren gefunden haben, wo Sabrina ihre Inspiration findet und wie sich ein kleiner Hype anfühlt,...
Torsten Scholz - "Ich habe viele Jahre an mir gearbeitet, um nicht mehr tyrannisch zu sein."
2 Stunden 51 Minuten
Wann ist man Tätowierer? Wann ist man Musiker? Endlich ist Thorsten aka Totze Trippi bei uns zu Gast. Wenn er nicht gerade der Bassist der Beatsticks ist, tätowiert er als Stick & Poke Tätowierer jedes Crewmitglied, das ausreichend unter Alkohol steh...

Über diesen Podcast

Wir sprechen mit Tätowierer:innen, Sammler:innen und miteinander. Wie es sich anfühlt, Haut zu öffnen und was passiert, wenn man die Augen schließt. Wir produzieren einen Tattoo Podcast, indem wir Künstler:innen supporten, kennenlernen und verbinden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten