Audio Die Rückfallzieher Podcast

  • Warum weiß Julian Nagelsmann mit 33 schon mehr als der Papst? Was ist eine Schürze? Und wieso wechselte Ralf Rangnick nie zu Inter Mailand? Sportreporter Guido Schäfer hat die Antworten auf (fast) alle Fragen – vor allem auf alle, die mit Fußball zu tun haben. Im ersten Leben schrieb er selbst fußballerisch Geschichte als Profispieler für Mainz 05 an der Seite von Jürgen Klopp, im zweiten Leben schreibt er journalistisch Fußballgeschichte als Sportreporter der Leipziger Volkszeitung. Vor allem aber plaudert er liebend gern über streng geheime Inside Storys aus der RB Leipzig Welt – oder darüber hinaus. Vor allem hier im Podcast. An seiner Seite: Meigl Hoffmann, der wohl berühmteste Kabarettist Leipzigs (vielleicht auch der einzige) und in diesem Fall – Schäfers satirischer Bewährungshelfer.

    Der aktuelle Download „Antiage-Geheimtipp von Schäfer & Hoffmann“ des Die Rückfallzieher Podcast ist am 23.10.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Rückfallzieher Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Die Rückfallzieher Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
26.09.20 12:50 Uhr
Letzter Check
23.10.20 08:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Guido Schäfer, Meigl Hoffmann, Leipziger Volkszeitung hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Rückfallzieher Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Rückfallzieher Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Rückfallzieher Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.