Audio 11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß Podcast

  • Zum Auftakt des neuen Podcast Formats „11 Leben“ wird niemand Geringeres als eine der spannendsten Figuren des deutschen Fußballs porträtiert: Uli Hoeneß. Zu Beginn nicht mehr als eine fixe Idee, wurde die Umsetzung für den Podcaster und Sportjournalisten Max-Jacob Ost größer als gedacht. Über zwei Jahre nun recherchiert, liest, telefoniert und interviewt er in akribischer Kleinarbeit, taucht in die Vergangenheit ein, schaut sich private wie auch berufliche Erfolge und Niederlagen ganz genau an. Und er versucht sich an der größten Herausforderung: Uli Hoeneß höchstpersönlich für „11 Leben“ vor das Mikro zu bekommen.

    Raus gekommen sind elf spannende Folgen, die ab dem 9. September zu hören sind!

    Der aktuelle Download „#03 Kaputt gespielt“ des 11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß Podcast ist am 22.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des 11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum 11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß Podcast Download

RCB
Podcaster
RCB
Webseite
11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß
Zuerst veröffentlicht
28.08.20 06:22 Uhr
Letzter Check
22.09.20 22:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Audio Alliance / Wake Word
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Max-Jacob Ost hat 1 Abonnent
  • Jones (Gast)09.09.20 11:20 Uhr

    Habe mir die erste Folge durch Zufall angehört — wirklich spannend — dabei interessiere ich mich so im Alltag nichtmal für Fußball!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der 11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des 11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.