Was ist wirklich wichtig in Deinem Leben?

Was ist wirklich wichtig in Deinem Leben?

Episoden

#006 Lassmichreinlassmichraus - Männer und ihre Grenzen
23 Minuten
In meinen Männerseminaren und Coachings ist eines der schwierigsten Themen für die Teilnehmer bzw. Klienten eines, dessen Tiefgang meist in der Vehemenz gar nicht so erwartet nicht: Grenzen im persönlichen Kontakt. Schwierig, weil es so emotional bes...
#005 My Werkstatt is my Castle
15 Minuten
Was sagt die Verteilung der Räume in einer Paar-Beziehung aus? Ein schwieriges, aber für die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden unvermeidliches Thema, ist die Justierung von Nähe und Distanz in einer Beziehung. In Krisenfällen suchen Männer e...
# 004 Drei Schritte raus aus deinem Stress im Homeoffice
27 Minuten
Homeoffice klingt erstmal nach entspanntem Arbeiten, viel Zeit mit der Familie und wunderbar frei Zeiteinteilung.. Aber tatsächlich haben viele mehr Stress als vorher - wie kommt das? Ich erkläre Dir drei wichtige Gründe, wie das entstehen kann und w...
#003 - Alles nur geträumt?
27 Minuten
Warum ist es so schwer seine Träume zu verwirklichen? Weil das eine starke Veränderung mit sich bringen würde. Und weil man scheitern kann… und was dann?
#002 - Sieben Wege dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl erfolgreich zu ruinieren
19 Minuten
Ein provokativer Titel Ich weiß, es ist immer besser, wenn die anderen schuld sind. Finde ich auch. Aber: So ist das Leben nicht. Wenn Du diese Folge gehört hast, wirst Du wissen, auf welchen Wegen und Pfaden sich dein Selbstbewusstsein verringern ka...

Über diesen Podcast

Hier geht es um neue Lösungen für deine vielleicht beharrlichen Probleme. Und es geht darum wie Du Deine eigenen Werte herausfinden kannst: was dich eigentlich antreibt und was dir dabei im Weg steht. Ich bin Norbert Rönnau, Persönlichkeitscoach und Trainer. Ich unterstütze Menschen, die sich persönlich weiterentwickeln wollen und herausfinden, was wirklich wichtig für sie ist in ihrem Leben, damit sie das Steuerrad ihres Lebens mehr in die eigene Hand nehmen können - und das ohne ihre Unabhängigkeit und Autonomie aufgeben zu müssen. Die Inhalte dieses Podcasts kannst Du auch lesen oder anschauen - besuch mich auf norbert-roennau.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: