Episoden

19_Der Weg zu mehr Selbstliebe und allem was im Alltag dazugehört (feat. Veda Kwant)
55 Minuten
Heute haben wir das erste Mal eine ganz neue Situation und neue Blickwinkel! Ich freue mich so sehr, dass meine Cousine uns heute von ihrem Weg zu mehr Selbstakzeptanz, neuen Lebenseinstellungen und ihrer Sicht auf das Thema Selbstliebe erzählt...
18_Selbstakzeptanz als Schlüssel zum Glück
28 Minuten
Selbstakzeptanz und Selbstliebe sind immer wieder die Basis für ein glückliches und erfülltes Leben. Aber warum sind die beiden Sachen so wichtig? Und wie schafft man es im Alltäglichen und langfristig Selbstakzeptanz zu stärken? Gemeinsam bei...
17_Die Magie des loslassens
19 Minuten
Was bedeutet loslassen eigentlich? Warum ist die Akzeptanz einer Situation so wichtig und wie schafft man das? Für mich immer noch ein kleines Rätsel, aber weil ich merke wie wichtig und gut es ist Situationen, Probleme oder Menschen loszulasse...
16_Krisenbewältigung
Wie geht es dir momentan? Wir stecken seit einem Jahr in einer globalen und gesellschaftlichen Krise und jeder einzelne hat auch noch eigene, persönliche Probleme und Herausforderungen - das kann viel Druck und Belastung bedeuten. In der heutigen Fol...
15_Ein Jahr Herzensangelegenheit
20 Stunden 24 Minuten
Nächste Woche ist der Podcast 1 Jahr alt! Deswegen gibt es heute eine kleines Speziell. Ich gebe euch ein paar Einblicke hinter die Kulissen und meine Erfahrungen :) Aber natürlich darf der Input drumherum nicht fehlen, deswegen habe ich versucht dar...

Über diesen Podcast

Ein Podcast von mir für dich - Gedanken zu vielfältigen Themen. Lasst uns zusammen an neuen Herausforderungen wachsen. https://www.instagram.com/herzensangelegenheit_podcast/ https://open.spotify.com/show/2Huicg3yxpTmaUXKK3vmqw https://anchor.fm/kim-kwant

Kommentare (0)

Lade Inhalte...