Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit

Episoden

17_Die Magie des loslassens
19 Minuten
Was bedeutet loslassen eigentlich? Warum ist die Akzeptanz einer Situation so wichtig und wie schafft man das? Für mich immer noch ein kleines Rätsel, aber weil ich merke wie wichtig und gut es ist Situationen, Probleme oder Menschen loszulasse...
16_Krisenbewältigung
Wie geht es dir momentan? Wir stecken seit einem Jahr in einer globalen und gesellschaftlichen Krise und jeder einzelne hat auch noch eigene, persönliche Probleme und Herausforderungen - das kann viel Druck und Belastung bedeuten. In der heutigen Fol...
15_Ein Jahr Herzensangelegenheit
20 Stunden 24 Minuten
Nächste Woche ist der Podcast 1 Jahr alt! Deswegen gibt es heute eine kleines Speziell. Ich gebe euch ein paar Einblicke hinter die Kulissen und meine Erfahrungen :) Aber natürlich darf der Input drumherum nicht fehlen, deswegen habe ich versucht dar...
14_Meditation_Selbstfürsorge
Meine erste kleine Meditation zum Thema Selbstfürsorge. Ich hoffe du kannst dich ein paar Minuten entspannen und ein bisschen in dich reinhören
14_Selbstfürsorge
vor 5 Monaten
Warum ist Selbstfürsorge eins der wichtigsten Themen unseres alltaglichen Lebens? Woraus besteht Selbstfürsorge? Und was können wir für einen bewussteren Umgang mit uns selbst tun? Das möchte ich mit euch in dieser Podcastfolge durchgehen. Am Ende ha...

Über diesen Podcast

Ein Podcast von mir für dich - Gedanken zu vielfältigen Themen. Lasst uns zusammen an neuen Herausforderungen wachsen. https://www.instagram.com/herzensangelegenheit_podcast/ https://open.spotify.com/show/2Huicg3yxpTmaUXKK3vmqw https://anchor.fm/kim-kwant

Kommentare (0)

Lade Inhalte...