Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit

Episoden

23_Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
21 Minuten
Warum ist dieses Jahr nur eine Podcastfolge von mir rausgekommen? Was habe ich aus diesem Jahr lernen dürfen? Wie geht es mit dem Podcast nun weiter? Lasst uns bei einer Tasse Tee oder Kaffee darüber sprechen und auf 2 Jahre Herzensangelegeheit...
22_Jahresvorsätze mit Freude wählen und einhalten
32 Minuten
Ist es nicht ein bisschen magisch, dass die 22. Podcastfolge auch den Start in das Jahr 2022 einläutet? Ich freue mich auf jeden Fall sehr mit euch zusammen das Jahr fokussiert zu starten und den Januar zu nutzen, um das bestmöglich aus diesem...
21_Wie findet man Sicherheit in einer unsicheren Zeit?
30 Minuten
Gerade jetzt befinden sich viele Menschen in einer ständigen Unsicherheit. Ich möchte mit meiner heutigen Podcastfolge Wege und Möglichkeiten aufzeigen, wie du besser mit dem Thema umgehen und dich selber stärken kannst! Was bedeutet eigentlich...
20_Nighttalk - Weiterentwicklung, Polarität und Reflektion
30 Minuten
Für diese Podcastfolge könnt ihr es euch gern besonders gemütlich machen! :) Wir quatschen darüber, was Weiterentwicklung bringen kann und welche Erfahrungen ich die letzten Monate für mich gemacht habe. Wie wichtig die Balance ist und worauf e...
19_Der Weg zu mehr Selbstliebe und allem was im Alltag dazugehört (feat. Veda Kwant)
55 Minuten
Heute haben wir das erste Mal eine ganz neue Situation und neue Blickwinkel! Ich freue mich so sehr, dass meine Cousine uns heute von ihrem Weg zu mehr Selbstakzeptanz, neuen Lebenseinstellungen und ihrer Sicht auf das Thema Selbstliebe erzählt...

Über diesen Podcast

Ein Podcast von mir für dich - Gedanken zu vielfältigen Themen. Lasst uns zusammen an neuen Herausforderungen wachsen. https://www.instagram.com/herzensangelegenheit_podcast/ https://open.spotify.com/show/2Huicg3yxpTmaUXKK3vmqw https://anchor.fm/kim-kwant

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: