EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

Podcaster

Episoden

Auswandern nach Bosnien und Herzegowina: Die lange Suche nach dem richtigen Platz zum Leben.
38 Minuten
Willkommen zurück zu einer neuen Folge und heute möchte ich wieder einmal ein Land vorstellen, das die Wenigsten auf dem Schirm haben, wenn es ums Auswandern geht. Denn wir wollen hier im Auswanderer Podcast bei EINFACH AUSSTEIGEN nicht nur über beka...
Auswandern nach Samoa: Der Traum vom Leben unter Palmen in der Südsee
35 Minuten
Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Ich bin Nicolas Kreutter und wenn du neu dazu gekommen bist, dann weißt du vielleicht noch gar nicht, dass ich selbst gerade vor wenigen Monaten zum zweiten Mal au...
Auswandern nach Kenia: Von der Studentin zur Multi-Unternehmerin
40 Minuten
Euer Wunsch sei mir Befehl! Ich habe vor einiger Zeit gefragt zu welchen Ländern ich noch eine Folge machen soll und relativ häufig wurden Länder auf dem Afrikanischen Kontinent genannt. Deshalb freue mich heute sehr über einen Gast aus Kenia. ️ Das...
Auswandern nach Großbritannien: Vom goldenen Käfig in ein freiheitliches Leben als digitale Nomadin
38 Minuten
Privates Update: Wie du weißt, bin ich selbst mit meiner Familie in diesem Jahr nach Irland ausgewandert und hier leben wir in der Mitte des Landes direkt am Lough Ree, einem großen See. Die ersten Monate sind rum, das Ganze fühlt sich nicht mehr nac...
Auswandern nach Malaysia: Vom Ingenieur zum erfolgreichen Torwarttrainer
33 Minuten
Nachdem wir letzte Woche in Island waren, geht es heute knapp 11.000 Kilometer Luftlinie weiter und zwar nach Malaysia. Dieses Land haben viele Auswanderer nicht auf dem Schirm, obwohl es leichter ist dorthin auszuwandern als z.B. nach Singapur! Du h...

Über diesen Podcast

🌍 Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Hier erzählen mutige Menschen, die ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben, ihre Geschichte. Es geht um Höhepunkte und Tiefschläge. Wie haben sie Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Die erfährst viel über fremde Kulturen, Mentalitäten und generell über das Leben im Ausland. Dazu gibt es Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. ✅ Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenfrei und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. 18 Jahre habe ich in Berlin gelebt, inzwischen bin ich nach Irland weiter gewandert. 👉 Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen kostenfreien Auswanderer Report. Darin verrate ich dir die 5 Goldenen Regeln für erfolgreiches Auswandern. Diese Regeln sind keine Theorie, denn auch ich habe sie bei meiner eigenen Auswanderung umgesetzt und war damit erfolgreich: 👉 http://nicolas-kreutter.com/ebook ⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.com Newsletter: https://nicolas-kreutter.com/auswanderer-newsletter/ YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: