#werunhbg

#werunhbg

Herrenberg wird fit! Von und mit #irunhbg

Episoden

"...indem ich die Fragen von Schüler*innen beantworte!"
34 Minuten
In den vergangenen Wochen war ich an gleich drei Herrenberger Schulen zu Gast und durfte die bohrenden Fragen der Kids beantworten. In der heutigen Folge von #werunhbg Spreche ich solo über die Learnings aus diesen Besuchen, wie sie abliefen und welc...
"...weil ich denjenigen, die fitter sind als ich, eine Plattform biete!"
1 Stunde 15 Minuten
Mein halbes Leben ist Robert Stadthagen bereits beim Herrenberger Gäuboten als Lokalsport-Reporter aktiv - nämlich rund 15 Jahre! Da ist es nicht sehr verwunderlich, dass kaum jemand die hiesige Sportszene besser kennt, als der gebürtige Sittenser. R...
"...mit guten Antworten auf spannende Fragen!"
1 Stunde 6 Minuten
Mit Daniele sitze ich bereits zum viertel Mal zusammen und spreche mit ihm über Ernährungsfragen. Diese stammen in dieser Folge direkt von euch. Wir haben über SuperFoods und deren Nutzen gesprochen, über Fettverbrennung und das dazu passende Trainin...
"...mit dem zeitsparendsten Training im Gäu!"
1 Stunde 19 Minuten
Nico Fortenbacher dürfte vielen Herrenberger*innen nicht nur durch seine Body-Street, einem EMS-Trainingsstudio in der Hindenburgstraße bekannt sein, sondern vor allem auch durch seine langjährige und sehr erfolgreiche Handball-Karriere bei der SGH2K...
"...indem ich das Konstrukt Handballschule leite!"
48 Minuten
Marcel Kohler kennt die SG seit Kindesbeinen an. Als junger Bursche schloss er sich zunächst den Handballern in seinem Ortsteil Kuppingen an, ehe er mit fortschreitendem Alter für die SG auf Torejagd ging. Zwei schwere Verletzungen beendeten die Karr...

Über diesen Podcast

#werunhbg - der Podcast von #irunhbg! Herzlich willkommen zum Podcast #werunhbg, dem neuen Gesundheits- und Fitness-Talk von und mit #irunhbg/Tim Rühle, Fitness-, Regenerations- und Ernährungscoach der 1. Fußball-Männermannschaft des VfL Herrenberg. Im Podcast #werunhbg will ich meine Leidenschaft für einen ganzheitlichen Gesundheitsansatz mit Expertinnen und Experten aus der Stadt und natürlich dir teilen. Hier kommen in Zukunft alle zwei Wochen Themen des Trainings, der Ernährung, der Geisteshaltung als auch der Erholung zur Sprache. Hierzu treffe ich jeweils einen spannenden Gast aus den verschiedensten Branchen und wir vermitteln dir unser Wissen, um dich fit für den Alltag und deine sportlichen und privaten Ziele zu machen. Conceive. Believe. Achieve! Dein Tim

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten