Size Unknown - Verstehe deinen Körper und erreiche deine Ziele!

Size Unknown - Verstehe deinen Körper und erreiche deine Ziele!

Von Laura Theresa

Episoden

Das passiert, wenn wir uns zu sehr unter Druck setzen!
16 Minuten
Gehörst du auch zu den Menschen, die sich immer wieder Dinge vornehmen und sich viel zu sehr unter Druck setzen und dann, wenn man doch einmal einen "Ausrutscher" hat alles über Board werfen? Ich kenne das von mir nur zu gut und daher teile ich mit d...
Wie dir eine einfache Veränderung der Sichtweise helfen kann, dein Ziel zu erreichen!
18 Minuten
Bist du vielleicht derjenige, der dir gerade am meisten im Weg steht? Redest du dir immer wieder ein, dass du es ohnehin nicht schaffen wirst? Glaubst du einfach nicht an dich? Um wirkliche Veränderung in deinem Leben zu erreichen, musst du zwei Ding...
Was tun, wenn die Motivation fehlt?
20 Minuten
Mit fehlender Motivation wird auch die Umsetzung schwieriger. Unsere Ziele geraten in Vergessenheit und uns scheint das, was wir uns noch vor ein paar Wochen vorgenommen haben einfach nicht mehr wirklich wichtig zu sein. Es gibt allerdings ein paar P...
Zu welchem Grad ist "unregelmäßiges" Essen normal?
25 Minuten
In dieser Folge gehe ich darauf ein, warum dein Körper an manchen Tagen einfach mehr Nahrung verlangt als an anderen und wie du damit umgehen solltest.
Ist das alles nur in deinem Kopf?
21 Minuten
Hast du dir schon einmal darüber Gedanken gemacht, welche Auswirkungen deine Gedanken auf dein Handeln haben? Wusstest du, dass jeder Handlung ein Gedanke voraus geht? Wie ist es zum Beispiel mit dem Gedanken: "Heute ist auch schon alles egal?" - Füh...

Über diesen Podcast

Unzufrieden in der eigenen Haut? Ständig negative Gedanken rund um deinen Körper und dein Essenverhalten? Lerne was dein Körper wirklich braucht. Verabschiede dich von Kalorienzählen, Diäten und Heißhunger. Erfahre wie du durch Psychologie, Achtsamkeit, Ernährung und Bewegung dauerhafte Veränderung in deinem Leben schaffst und ganz nebenbei den Körper erreichst, in dem du dich wohlfühlst. Wie du deine Ziele erreichst und endlich Energie für die wichtigen Dinge in deinem Leben hast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: