Blessed Finance

Blessed Finance

Mit Jesus in die finanzielle Freiheit

Episoden

#17 Geld gleicht einer Lupe
13 Minuten
Geld ist wie eine Lupe und verstärkt das, was bereits vorhanden ist.
#16 Finanzen in Beziehungen
56 Minuten
In dieser Folge geht es um ein Thema was mir total auf dem Herzen liegt. Finanzen in Beziehungen und dazu habe ich das Paar von Brave&One interviewt. Für mehr Freiheit und Fülle in euer Leben. Hier der Link: https://braveandone.de Das Buch Deep Div...
#15 Die 3-fache Bestimmung
14 Minuten
In dieser Folge spreche ich über das Buch von Peter Höhn "Ganz ich sein: Entspannt eintauchen in Gottes Berufung", in der Peter von einer 3-fachen Bestimmung spricht. Seine Berufung und Bestimmung zu finden ist für viele eine große Herausforderung un...
#14 Shine Baby Shine - Interview mit Larissa Corves zum Thema Berufung
42 Minuten
Die erste Folge nach der Winterpause und dann auch noch so eine ermutigende Folge zum Thema Berufung. Ich habe Larissa Corves zu Gast und habe ihr ein Paar Fragen gestellt, welche dir dabei helfen sollen deinen eigen Weg zu gehen und deine Berufung z...
#13 Corona, Krise, Wachstum, Wissen und Jesus - der Jahresrückblick 2020
21 Minuten
Die letzte Folge für das Jahr 2020. Ich mache einen kleinen Jahresrückblick und erzähle euch was Corona bei mir bewirkt hat und finanziell bei anderen.  Besonders in Krisen fällt auf wer seine Finanzen gut gemanagt hat und wer Missmanagement betriebe...

Über diesen Podcast

BLESSED FINANCE ist der Podcast, wo ich über die Tabuthemen Gott und Geld spreche. Was sagt die Bibel zum Umgang mit unseren Finanzen ? Ist Reichtum böse? Wie kann Jesus mir helfen, finanziell frei zu werden ? Über all das und noch so viel mehr möchte ich hier sprechen. Folge mir gerne auch auf Instagram @blessed.finance um noch mehr Input zu bekommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten