Episoden

Ep.009 | Vom mutig sein - des Erwachsenwerdens mit isi.reads
37 Minuten
In dieser Episode ist eine junge Frau mein Gast, die ich auf Instagram gefunden habe und direkt fasziniert war: Denn @isi.reads ist erst fünfzehn Jahre alt und besitzt eine Gelassenheit und eine Weisheit, auf die mein 15jähriges Ich sehr, sehr neidis...
Ep.008 | Vom mutig sein - das Ich zu sehen
16 Minuten
Wir lassen uns prägen, von unserer Kindheit, unserer Jugend, dem Erleben all der Dinge vom Tag der Geburt bis jetzt. Und jetzt, heute, haben wir die Freiheit und die Macht, zu entscheiden, wer wir sein wollen: Wer bist du, wenn niemand hinschaut?  N...
Ep.007 | Vom mutig sein - du allein zählst
23 Minuten
Wir denken, wir bestimmen unsere Gedanken und Gefühle, und doch kommt oft von außen ein Einfluss, den wir kaum steuern können. Hast du dich je gefragt, ob dein Umfeld gut für dich ist?Wenn man sich mit Selbstliebe beschäftigt, stolpert man oft über d...
Ep.006 | Vom mutig sein - über den Weg 2-2
45 Minuten
Wenn man nicht weiß, wie man seinen Traum erfüllen soll, kann man sich Inspiration holen: Deshalb rede ich heute mit meiner Freundin Kim Leopold darüber, wie das denn bei ihr so war. Kim ist Autorin, Grafikerin, Cover-Designerin, Podcasterin, YouTube...
Ep.005 | Vom mutig sein - über den Weg 1-2
25 Minuten
Wie schafft man ihn eigentlich, den Weg zum Traum? Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung.  Suche dir Tools und Hilfsmöglichkeiten, Menschen, die dich inspirieren und vor allem: Kenne dich und deine Motive. Und dann nichts wie los. Einfach losgehen, nic...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über den Mut zur Veränderung: Gespräche von und mit Frauen, den Alltagsheldinnen, die Schritte voller Mut gehen und ein Vorbild sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: