Im Kopf des Trainers

Im Kopf des Trainers

Episoden

#173 IKDT - Michael Oenning Teil 2
28 Minuten
Michael Oenning schaffte 2009 mit dem 1. FC Nürnberg den Aufstieg in die Fußball- Bundesliga. Er war Cheftrainer beim Hamburger SV, wurde in Ungarn Pokalsieger, arbeitete in Griechenland und bis Sommer 2022 als Trainer und Sportdirektor bei...
#172 IKDT - Michael Oenning Teil 1
31 Minuten
Michael Oenning schaffte 2009 mit dem 1. FC Nürnberg den Aufstieg in die Fußball- Bundesliga. Er war Cheftrainer beim Hamburger SV, wurde in Ungarn Pokalsieger, arbeitete in Griechenland und bis Sommer 2022 als Trainer und Sportdirektor bei...
#171 IKDT - Patrick Glöckner Teil 2
37 Minuten
Patrick Glöckner war bis März 2023 Cheftrainer des FC Hansa Rostock in der 2. Fußball Bundesliga. Er berichtet im zweiten und letzten Teil, wie er die lediglich 10 Spiele an der Ostsee erlebt hat. Der Fußballlehrer verrät zudem, wie er Ko...
#170 IKDT - Patrick Glöckner Teil 1
29 Minuten
Patrick Glöckner war bis März 2023 Cheftrainer des FC Hansa Rostock in der 2. Fußball Bundesliga. Davor arbeitete er erfolgreich beim SV Waldhof Mannheim und hatte bei seiner ersten Station als Cheftrainer, bei Viktoria Köln, maßgeblichen A...
#169 IKDT - Maurizio Jacobacci Teil 2
37 Minuten
Maurizio Jacobacci war in 2023 Trainer des TSV 1860 München in der 3. Liga. Er hatte zahlreiche Stationen in der Schweiz, vom FC Schaffhausen bis zu Rekordmeister Grashoppers Zürich. Der UEFA Pro Licence Inhaber war zudem Coach in Tunesien, Fra...

Über diesen Podcast

Bundesliga-Trainer im Interview - wir beleuchten alle Facetten des Jobs eines Profi-Trainers und geben wertvolle Taktik- und Trainingstipps, die alle Amateurtrainer auf das nächste Level bringen. Du hast Fragen an die Profi-Trainer? Dann maile sie uns an info@imkopfdestrainers.de und wir beantworten Deine Fragen im nächsten Podcast. Die Sendetermine und weitere Infos findest Du auf www.imkopfdestrainers.de und auf unseren Social-Media-Plattformen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: