Episoden

Tagessegen - 6. Dezember 2022
2 Minuten
Heute ist Nikolaustag. Und der heilige Bischof Nikolaus ist für Pfarrer Förg eine große Gestalt, weil er viel Frieden und Hilfe in die Häuser gebracht hat.
Tagessegen - 5. Dezember 2022
2 Minuten
Am Anfang der Pandemie war es angesagt, anderen zu helfen. Damals gab es eine regelrechte Ideenbörse. Die sollte auch jetzt wieder aufleben, findet Pfarrer Förg.
Tagessegen - 4. Dezember 2022
2 Minuten
Arbeiter, die Straßen teeren, werden auch die „schwarze Zunft“ genannt. Von ihnen nimmt Pfarrer Förg einen interessanten Gedanken mit in den 2. Advent.
Tagessegen - 3. Dezember 2022
2 Minuten
Pfarrer Förg wünscht sich mehr Hirtinnen und Hirten. Aber er glaubt auch: Es gibt sie schon.
Tagessegen - 2. Dezember 2022
2 Minuten
Im Buch Jesaja stehen viele Verheißungen. Auch der Advent ist für Pfarrer Förg eine Zeit der Verheißung.

Über diesen Podcast

Der Tagessegen der Katholischen Fernseharbeit ist ein täglicher, geistlicher Impuls im Videoformat als Audio-Podcast. Pfarrer Heinz Förg predigt darin jeweils kurz über das Evangelium oder die Lesung des Tages und erbittet danach den Segen für die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: