hello, Mut & Liebe. Verabschiede dich von Angst & Panik.

hello, Mut & Liebe. Verabschiede dich von Angst & Panik.

Episoden

Antidepressiva richtig absetzen - Interview mit Dr. Ansari
48 Minuten
DISCLAIMER: Mit diesem Interview wird niemand aufgefordert einfach seine Antidepressiva oder andere Medikamente abzusetzen. Macht dies immer ausschließlich in Begleitung mit einem Facharzt. Dieses Interview und die Besprechung dieses Thema...
#024: Let's chat: Medikamente nehmen und absetzen
26 Minuten
Ein kleiner Teaser für die nächste Woche: Heute rede ich einfach drauf los und spreche mit euch über ein Thema, das mich in meinem Leben schon sehr beschäftigt hat. Es geht um die Einnahme von Medikamenten und darum, was passiert, wenn man sie...
#023: Ein Tool für emotionale Freiheit: Emotional Freedom Technique
37 Minuten
Meine Lieben,  Heute stelle ich euch ein weiteres Tool vor: EFT.  Die "Emotional Freedom Technique" ist eine Klopftechnik, die bei Stress und Angst Anwendung findet.  Die wissenschaftlichen Hintergründe und die Technik an sich lern ih...
#22: Einschlafmeditation: 111 positive Affirmationen zur Selbstheilung bei Angst & Panik
35 Minuten
Ich habe diese Meditation aufgenommen, die perfekt zum Einschlafen geeignet ist. Die 111 positiven Affirmationen, die auf Gesundheit und Selbstheilung ausgerichtet sind, begleiten dich in den Schlaf und können darüber hinaus in deinem Unter...
#021: 15 min Meditation mit Affirmationen bei Angst & Panik
15 Minuten
Hallo meine Lieben, Heute habe ich eine 15 minütige Meditation mit schönen Affirmationen für euch.  Je öfter du dir diese Meditation anhörst, desto tiefer gelangen die Affirmationen in dein Unterbewusstsein und können wirken. Wenn dir...

Über diesen Podcast

Hast du mit Panik-Attacken und/ oder einer Angststörungen zu tun? Dann ist dieser Podcast für dich. Ich habe selbst genau diese Erfahrung gemacht und hätte mir in dieser schweren Zeit etwas gewünscht, das mich unterstützt. Weil es das nicht gab, habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu machen. Ich spreche über die wichtigsten Tools, die interessantesten Studien und interviewe inspirierende Menschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: