Audio Anders denken, anders fühlen - Dein Podcast mit Tiefgang

  • Fühlst du dich in deinem Alltag manchmal unter Druck und wie gefangen in einem Hamsterrad? Hast du das Gefühl, es jedem recht machen zu müssen? Hast du öfter Angst, was andere denken? Möchtest du dich selbst besser kennenlernen und erfahren, wie du gut mit deinen Gedanken und Gefühlen umgehen kannst? Super, dann bist du hier genau richtig! In diesem Podcast nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie du dich selbst besser kennenlernst und gut mit deinen Gedanken und Gefühlen umgehen kannst. Ich helfe dir, aufzuhören, es anderen immer recht machen zu wollen und deine Angst vor dem abzulegen, was andere denken. Ich unterstütze dich dabei, endlich das Leben zu führen, das du wirklich führen möchtest! Ich bin Ärztin und Coach und ich helfe dir dabei, deinen eigenen Weg zu finden und so zu leben, wie DU wirklich leben möchtest! Schön, dass du dabei bist! Alles Liebe, Deine Felicitas. Mehr Inspiration und kostenlose Ressourcen findest du auf: https://felicitasschneider.de/

    Der aktuelle Download „Du vergleichst dich oft mit anderen? – 3 Tipps, wie du damit aufhörst“ des Anders denken, anders fühlen - Dein Podcast mit Tiefgang ist am 25.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Anders denken, anders fühlen - Dein Podcast mit Tiefgang zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Anders denken, anders fühlen - Dein Podcast mit Tiefgang Download

Webseite
Anders denken, anders fühlen
Zuerst veröffentlicht
31.03.20 14:21 Uhr
Letzter Check
Gestern 07:59 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Felicitas Schneider
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Felicitas Schneider | Ärztin & Coach hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Anders denken, anders fühlen - Dein Podcast mit Tiefgang Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Anders denken, anders fühlen - Dein Podcast mit Tiefgang Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Anders denken, anders fühlen - Dein Podcast mit Tiefgang, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.