PLÖTZLICH SCHWANGER

PLÖTZLICH SCHWANGER

Episoden

Über diesen Podcast

Paluten (SPIEGEL-Bestseller Autor & einer der meistgeklickten YouTuber Deutschlands) und Herr Bergmann (arbeitssuchend) sind PLÖTZLICH SCHWANGER.

Kommentare (18)

Lade Inhalte...
Gast
Paukten-Fan (Gast) : vor 4 Jahren
Richtig geile folgen. Macht bitte den Podcast noch sehr lang weiter.
Gast
Henrick (Gast) : vor 4 Jahren
Hallo Tim, Hallo Patrick ich finde ihr seid Sympathische Männer. Ich habe alle Padcasts angehört. Es wäre schön wenn ihr mich mal grüßen würdet. LG Henrick JUNGE
Gast
An PALLE und HERR BERGMANN (Gast) : vor 4 Jahren
Echt cooler Podcast unterhaltet mich immer sehr palle und herr bergmann ihr macht das echt super weiter so
Gast
Felix (Gast) : vor 4 Jahren
Macht echt bock es zu hören vorallem bei Hausaufgaben in den Corona Ferien
Gast
Macht echt bock es zu hören vorallem bei Hausaufgaben in den Corona Ferien (Gast) : vor 4 Jahren
Macht echt bock es zu hören vorallem bei Hausaufgaben in den Corona Ferien Bester you tuber
15
15
:
: