Podcaster
Dognergy
Potsdam

Episoden

Wenn man über alles gleichzeitig reden will!
1 Stunde 47 Minuten
In dieser Folge ist die wundervolle Tierphysiotherapeutin Maj-Britt Thiesen zu Gast und redet mit mir .... irgendwie über alles. Dieses sehr lustige und intensive Gespräch hat mich durch den Abend getragen und meine Gedanken noch lange kreisen...
Die Hoden des Grauens
1 Stunde 18 Minuten
Wie ist das eigentlich so, wenn die Hunde der Hundetrainerin sich anders benehmen als angekündigt? Was die Hoden des Grauen in dieser Folge zu suchen haben und warum wir einen Lachflash hatten - hört selbst
Der 6jährige - Hund oder Kind
1 Stunde 16 Minuten
Eine französische Bulldogge zieht ein und stellt das Leben von Isabell und Jasmin auf den Kopf. Augusta - die kleine Bulldogge, die Herzen im Sturm erobert.
Warum OP-Versicherungen sinnvoll sind
57 Minuten
Ich bin so dankbar wie dieser Podcast bei euch Anklang findet und diese Folge soll euch anregen, vielleicht doch nochmal über eine Versicherung für euren Hund nachzudenken. Es geht immer schneller als man denkt.
Philosophiestudium statt 16 Hunde
1 Stunde 37 Minuten
Du wolltest schon immer gewisse Dinge über mich wissen? Dann sind deine Fragen vielleicht auch Tinas Fragen! Ein Interview mal andersrum - mit mir als Hundetrainerin im Fokus! Viel Spaß

Über diesen Podcast

Der neue Podcast von Dognergy. Erzählungen aus dem Alltag einer Hundetrainerin und ihrer fünf Hunde. Eine Reise durch persönliche Geschichten, Tipps und Tricks in der Hundeerziehung, den Dingen, die im Leben einfach passieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...