Schaumermal

Schaumermal

Der Podcast von Pamela Reif und ihrem Bruder Dennis Reif

Episoden

11 - would you rather... oder tätsch lieber?
57 Minuten
Dennis, tätsch lieber wissen wie du stirbst oder wann du stirbst? Und wenn du genau jetzt 10 Jahre altern würdest, vom Hals auf- oder abwärts? Pamela, wärst du lieber schlau und unattraktiv oder attraktiv und dumm? Und tätsch lieber 10min oder 150 Ja...
10 - was 365 Tage verändern können
1 Stunde 2 Minuten
kein Intermittent Fasting, keine kalten Duschen, kein Sport am Abend, .. und Dennis sitzt plötzlich kerzengerade. Was ist die letzten 365 Tage denn hier passiert? Das letzte Jahr war ziemlich ereignisreich im Hause Reif. Haben wir etwas dazu gelernt?...
9 - Unser 1. Mal ...
49 Minuten
Das erste Mal verliebt, der erste Kuss, das erste Mal Sex.. heute dreht sich alles um das berühmt berüchtigte "1. Mal". Ist uns das positiv oder furchtbar in Erinnerung? Oder haben wir es aus unsrer Erinnerung gelöscht? Eins darf gesagt sein: diese F...
8 - Einfach Mal ein Update aus dem Hause Reif
37 Minuten
.. 2 Monate ist es her, dass wir uns so richtig ausführlich gemeldet haben. Es ist viel passiert: vom Umzug (der keiner war), zu einem Urlaub (der keiner war), 4 Millionen neuen Followern deren Sprache wir nicht sprechen, 2 Mammut Projekten und Denni...
7 - EURE FRAGEN über Verdauung, Darmbakterien und luftige Probleme
1 Stunde 4 Minuten
Wow, diese Folge platzt vor Infos. Auf Instagram habe ich euch ermuntert Fragen zum Thema Verdauung, Darm, Bläbauch & co. zu stellen, die ich 1:1 an meinen Heilpraktiker Axel Rieger weitergeben soll. Fragen, die meinen Wissensbereich ganz klar überst...

Über diesen Podcast

Pamela Reif (Influencerin, Fitness-Ikone) und ihr Bruder Dennis Reif (nicht ganz so Influencer und auch nicht so fit) zeigen sich privater denn je. Ein Blick hinter die Kulissen.. rein in die Gefühlswelt, das kleine reif-sche "Social Media Imperium" aus Karlsruhe & das Arbeiten als Geschwister-Paar. Wohin das führt? Schaumermal.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...