Episoden

mL79 - K.I.M. SOMMAR "Devoted: Sei Du selbst"
1 Stunde 2 Minuten
Die Autorin K.I.M. SOMMAR stellt ihr Buch "Devoted: Sei Du selbst" vor. Inhaltsangabe zu "Devoted": Jedes Mal, wenn ich ihn sah, fühlte ich mich, als träfe mich ein elektrischer Schlag. Mein Herzschlag beschleunigte sich und mir wurde h...
mL78 - Britta Keller "Flashback - Verraten"
26 Minuten
Diese Folge ist ein klein wenig anders. Es geht um die Autorin Britta Keller und ihr Buch "Flashback - Verraten".  Den Lesepart hat freundlicherweise die Hörbuchsprecherin Martha Kindermann übernommen. Zum Buch: Mason, der Sohn d...
mL77 - Yvonne Beetz "Der Bernsteinleuchtturm"
1 Stunde 3 Minuten
Die Autorin Yvonne Beetz stellt ihr Buch "Der Bernsteinleuchtturm" vor, welches im Rahmen einer AutorenChallenge (AlltagsPausen) entstanden ist. Zum Buch: Emilia wohnt in Brooklyn und ist Studentin an der NYU. Sie hat einen Nebenjob am...
mL76 - Yvonne Lacina-Blaha "Ich liebe dich. Punkt. Trotz Ausrutscher"
1 Stunde 2 Minuten
Diesmal zu Gast ist Yvonne Lacina-Blaha mit ihrem Buch "Ich liebe dich. Punkt. Trotz Ausrutscher". Yvonne Lacina-Blaha, geboren in Wien, ist Journalistin und Autorin. Geschrieben hat sie irgendwie schon immer und hat  immer davon geträumt,...
mL75 - Sandra Lehmann "Matti und Max: Abenteuer in Paris"
59 Minuten
Diesmal zu Gast ist die Autorin Sandra Lehmann mit ihrem Buch "Matti und Max: Abenteuer in Paris". Ferien in Paris! Einfach dufte, finden Matti und Max und landen prompt im nächsten Abenteuer. Mit ihren französischen Freunden, dem Geschwist...

Über diesen Podcast

meine Lesung Der Podcast in dem Autoren ihre Bücher, und auch sich selbst vorstellen können. Einfach abonnieren und so keine Folge verpassen. ----- Dir gefällt dieser Podcast? Dann empfehle ihn weiter und hinterlass eine Bewertung im Apple-Podcastverzeichnis. Herzlichen Dank.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten