Rockit. Connect

Rockit. Connect

Der Podcast der Branche

Episoden

Über diesen Podcast

Rockit.Connect - Der Podcast der Branche : Jetzt gibt es was auf die Ohren. Nach 3 Jahren Facebook-Community liefern wir ab sofort auch eine "Tonspur". Bei uns hörst Du regelmäßig interessante Gäste im Interview. Von bekannten und promintenten Gesichtern der Branche bis zu Vermittlern wie Du und ich, die etwas spannendes zu erzählen haben. In unseren Experten-Ausgaben erfährst du jede Menge wertvolle Tipps und Hinweise für Deinen Vermittler-Alltag.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Hubert Hofmann (Gast) : vor 3 Jahren
Eine Bitte an den PKV Experten Henning Beyersdorffer. Hinweise bei Tarifwechsel zur Beitragsersparnis wäre gut, wenn Sie darauf hinweisen, dass nach Abzug des Arbeitgeberanteils, die reduzierte Altersrückstellung incl. Arbeitgeberanteil und des geringeren Sonderausgabenabzugs von der Beitragsersparnis oft nicht viel übrig bleibt (Brutto - Nettorechnung).

Abonnenten

15
15
:
: