Episoden

Folge 58 - Herr Lehmann, Garfield & Lebensziele
1 Stunde 37 Minuten
Benjamin wollte dieses mal ein sehr ernstes Thema. Alle 3 Monate will er über Lebensziele sprechen, denn auch er wird nicht jünger und die Uhr tickt! Böse Zungen würden es Midlife Crisis nennen, er nennt es SMART! Thomas hat überhaupt keinen Bock auf...
Folge 57 - Krankenhaus 2 und Kommunikation
1 Stunde 31 Minuten
Benjamin war mal wieder im Krankenhaus. Laut seinem Bericht ist es eigentlich merkwürdig, dass er überhaupt noch lebt! Auch das Thomas noch unter uns Lebenden ist, grenzt an ein Wunder. Denn ein Tram - Fahrer ist ausgerastet, weil Thomas auf den "Sto...
Folge 56 - 1. Wohnung
2 Stunden 35 Minuten
Heute wollen wir euch wieder in eine Zeit entführen, in der das Leben noch vor uns lag und wir Pläne, Hoffnungen und Perspektiven hatten. Was gehört dazu, seinen eigenen Weg zu gehen? Genau, die erste eigene Wohnung! Lauscht unseren fröhlichen und tr...
Special: Feedback-Folge
1 Stunde 7 Minuten
Um unser Versprechern einzulösen, weiterhin 2 Folgen rotz+wasser im Monat zu veröffentlichen, müssen wir ein bisschen Tricksen! Daher gibt es heute eine Feedback-Folge, in der wir euch dazu aufgerufen hatten, uns Fragen zu schicken und 2 1/2 Menschen...
Folge 55 - Presseschau
1 Stunde 6 Minuten
Eine neue Folge rotz+wasser mit den Allstars Benjamin & Olli! Das kann ja nur gut sein! Und dann lesen sie auch noch alte, angeschimmelte Zeitschriften vor! Bombe! Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik? Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twit...

Über diesen Podcast

Der neue Podcast aus Berlin. Noch ein Podcast? Und dann auch noch aus Berlin? Richtig! Das wird doch nur wieder ein "Laber-Podcast*! Richtig! Doch warum dieser Podcast so besonders ist, erfahrt ihr in unserer Folge 0. In der Vorstellungsfolge lernt ihr den Neuköllner Benjamin Kasper und den Kreuzberger Thomas Freitag kennen. Und was sie mit ihrem Podcast anstellen wollen, wird von dem wunderbaren Moderator Olli herausgekitzelt. Wer nach dieser Folge den Podcast nicht weiter verfolgt, trifft wahrscheinlich eine gute Entscheidung für sein weiteres Leben! https://www.instagram.com/rotzundwasserpodcast/?hl=de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: