rotz + wasser

rotz + wasser

Geordnetes Chaos

Episoden

Folge 32 - Klassenfahrten
2 Stunden 7 Minuten
Wer kennt sie nicht, die lustigen Klassenfahrten aus seiner Kindheit? Benjamin und Thomas haben sogar zwei zusammen verbracht (Die beiden waren nämlich in der Oberschule in der gleichen Klasse) Wer sich fragt, wie die beiden sich verstanden haben (we...
Folge 31 - Trödel- und Flohmärkte
1 Stunde 41 Minuten
Heute sprechen unsere 3 Podcast-Helden über ihre Erfahrungen, die sie auf Trödel- und Flohmärkten gemacht haben. Thomas hat das Thema einfach stumpf von den Rocketbeans abgeguckt, die vor einigen Jahren in ihrem Format "Almost Daily" schon darüber ge...
Filmspezial: The Hole
2 Stunden 2 Minuten
Ein weiteres Filmspezial aus dem Hause "rotz+wasser". Dieses mal widmen wir uns einen eher unbekannten Film namens "The Hole". Ihr habt Fragen, Feedback oder Kritik? Dann meldet euch doch einfach bei uns über Twitter: @WasserRotz @friday5782 @Kasp...
Folge 30 - Was wir nicht verstehen
Die neue Folge rotz+wasser ist da. Und was? Sie ist wieder ohne Thomas? Ja, das ist richtig. Denn dieser ist gerade sehr beschäftigt mit" Die Rasende Hängematte", also müssen Olli und ich so lange dieses Mega-Produkt aufrecht erhalten. Diesmal geht...
Folge 29 - Ausreden und Lügen
Die erste rotz+wasser Folge nur mit Benjamin und Olli? Was ist da los? Nun, irgendwann müssen wir es euch ja sagen. Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen, aber in letzter Zeit waren die Jungs sich sehr uneinig, was die inhaltlich...

Über diesen Podcast

Der neue Podcast aus Berlin. Noch ein Podcast? Und dann auch noch aus Berlin? Richtig! Das wird doch nur wieder ein "Laber-Podcast*! Richtig! Doch warum dieser Podcast so besonders ist, erfahrt ihr in unserer Folge 0. In der Vorstellungsfolge lernt ihr den Neuköllner Benjamin Kasper und den Kreuzberger Thomas Freitag kennen. Und was sie mit ihrem Podcast anstellen wollen, wird von dem wunderbaren Moderator Olli herausgekitzelt. Wer nach dieser Folge den Podcast nicht weiter verfolgt, trifft wahrscheinlich eine gute Entscheidung für sein weiteres Leben! https://www.instagram.com/rotzundwasserpodcast/?hl=de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten