Nerdtalk - Der Filmpodcast

Nerdtalk - Der Filmpodcast

Der Schnack über Filme, DVDs, Streaming, BluRays und Kino

Episoden

Jung & Hitzig - Nerdtalk Sendung 594
2 Stunden 56 Minuten
Wo fangen wir an, wo hören wir auf? So viel, darum nur Stichworte: Squid Game, Kevin Kühnert, der Klimaschutz, die Gefahr von Internetkonzernen, The Thing, Der Untergang, Noboy, Beta Stories, Billion Dollar Code. Und das war's noch nicht einmal für d...
Filme, die wir nie wieder sehen wollen - Nerdtalk Top5
55 Minuten
Es gibt so Filme, die will man nie wieder sehen: Viel zu schlimm, viel zu unkreativ, aber auch viel zu spannend oder viel zu twisty. Wir stellen euch unsere Top5 Filme vor, die wir am liebsten nie wieder sehen wollen.
Filme unter Narkose - Nerdtalk Sendung 593
2 Stunden 49 Minuten
Die Sendung der großen Filme & Serien: Wir blicken auf Dune und James Bond, die deutsche Oscar-Einreichung Ich bin dein Mensch, die 4. Staffel von Sex Education und Schmigadoon. Und noch 8 weitere Filme und Serien
Wie wird ein Film synchronisiert? - Gefährliches Ganzwissen
47 Minuten
Kommt ein Film aus dem Ausland und soll in der eigenen Landessprache veröffentlicht werden, dann muss dieser Film synchronisiert werden. Der Prozess, der sich auch Dubbing nennt, ist ziemlich aufwändig. Einen Einblick in den Dubbing-Prozess bietet un...
Nebendarstellende, die die Show stahlen - Nerdtalk Top5
54 Minuten
Nebendarstellende nehmen in Filmen meist Nebenrollen ein - logisch. Aber manche Nebenrollen sind so intensiv, dass sie den Film dominieren. Wir stellen euch unsere Top5 Nebendarstellende, die die Show stahlen, vor.

Über diesen Podcast

Der Schnack über Filme, DVDs, Streaming, BluRays und Kino

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
LOL... (Gast) : vor 13 Jahren
Die labern ausschließlich über schlechte B-Movies. Die Kategorien sollten mal überarbeitet werden!