Nerdtalk - Der Filmpodcast

Nerdtalk - Der Filmpodcast

Der Schnack über Filme, DVDs, Streaming, BluRays und Kino

Episoden

Nebendarstellende, die die Show stahlen - Nerdtalk Top5
54 Minuten
Nebendarstellende nehmen in Filmen meist Nebenrollen ein - logisch. Aber manche Nebenrollen sind so intensiv, dass sie den Film dominieren. Wir stellen euch unsere Top5 Nebendarstellende, die die Show stahlen, vor.
Fliegenschiss und Frittenfett - Nerdtalk Sendung 592
2 Stunden 17 Minuten
Micha entdeckt seine Liebe zu Paddington 2, Andy hatet auf Prime Time und Phil schwört auf Promising Young Woman. Nebenbei geht es um Windows und Mac, aber auch um Cruella, Us und den deutschen Film Nebenan. Ein bunter Mix nur für euch
Dafür bin ich nicht Bauer genug - Nerdtalk Sendung 591
1 Stunde 46 Minuten
Phil sah Free Guy und war enttäuscht, hingegen riss ihn The Night Of The Beast mit. Andy schwärmt von Palm Springs. Doch eigentlich gibt es nur eine Frage: Wie sehr gehört IT in 20 Jahren zur Allgemeinbildung? Es wird philosophisch...
Whow! Nice! - Nerdtalk Sendung 590
1 Stunde 58 Minuten
Es muss nicht immer Film sein: Zwar reden wir heute auch über How To Sell Drugs Online (Fast) und La Dolce Vita, aber insbesondere verlieren wir uns heute in Diskussionen über Künstliche Intelligenz, Oculus Quest und brain.exe.
Geoblocking: Vorteile und Nachteile - Gefährliches Ganzwissen
33 Minuten
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" - jeder von uns kennt diese Nachricht. Der Hintergrund dafür lautet "Geoblocking". Doch warum sind bestimmte Filme nur in ausgewählten Ländern verfügbar? Das klären wir in dieser Sendung.

Über diesen Podcast

Der Schnack über Filme, DVDs, Streaming, BluRays und Kino

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
LOL... (Gast) : vor 12 Jahren
Die labern ausschließlich über schlechte B-Movies. Die Kategorien sollten mal überarbeitet werden!