bundesbizepsministerium

bundesbizepsministerium

Episoden

22- Catherine - über harte Zeiten, Konflikte und wichtige Entscheidungen
45 Minuten
***** Spart 20% auf eure ESN-Bestellung bei https://www.fitmart.de/ mit meinem Code "bundesbizeps" und unterstützt damit direkt diesen Podcast***** Heute habe ich einen ganz besonderen Gast für euch: meine Mutter Catherine. Meine Mutte...
20- Julia Kunzner - Über internationale Bomb-Outs, Kraftsport-Pärchen und Coachingunterschiede von Frau und Mann
51 Minuten
***** Spart 20% auf eure ESN-Bestellung bei https://www.fitmart.de/ mit meinem Code "bundesbizeps" und unterstützt damit direkt diesen Podcast***** In dieser Folge hatte ich Julia Kunzner zu Gast und es ging um ihre ihre Tipps und Er...
19- Marline - Was Kraftsportler von einem Yogi lernen können
51 Minuten
***** Spart 20% auf eure ESN-Bestellung bei https://www.fitmart.de/ mit meinem Code "bundesbizeps" und unterstützt damit direkt diesen Podcast***** In dieser Folge spreche ich mit Marline ( https://www.instagram.com/marlinemavie/?hl=...
18- Tamara Thomsen - Tipps und Tricks für deine Wettkampfvorbereitung
1 Stunde 11 Minuten
***** Spart 20% auf eure ESN-Bestellung bei https://www.fitmart.de/ mit meinem Code "bundesbizeps" und unterstützt damit direkt diesen Podcast***** In dieser Folge hatte ich die Ehre die Sportpsychologin Dr. Tamara Thomsen begrüßen zu dürfe...
17- Sandra Bradley - Über isländische Steine, LKW-Ziehen und muskulöse Frauen
56 Minuten
***** Spart 20% auf eure ESN-Bestellung bei https://www.fitmart.de/ mit meinem Code "bundesbizeps" und unterstützt damit direkt diesen Podcast***** In dieser Folge habe ich die Ehre gehabt Sandra Bradley in meiner Show begrüßen zu dürfen. S...

Über diesen Podcast

Hallo ihr Lieben! Ich bin Julie - Ich hebe gerne schwere Dinge hoch und ich stelle euch hier starke Frauen aus allen (Kraft)Sport-Bereichen vor. Von Training und Ernährung bis hin zu Selbstliebe und female empowerment ist hier alles mit dabei! - Viel Spaß mit meinem Podcast!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: