Der Zukunftsbildner Podcast

Der Zukunftsbildner Podcast

Persönlichkeitsentwicklung, NLP und angewandte Psychologie

Episoden

#100 Hinter den Kulissen des Zukunftsbildner Podcasts
33 Minuten
Wir laden dich ein auf eine Reise hinter die Kulissen des Zukunftsbildner Podcasts. Lass uns dich mitnehmen durch alle Bereiche, die wir in den letzten 2 - 3 Jahren so abgedeckt haben und lass dich verzaubern von den Einblicken hinter das Mikrofon....
#99 Über Gefühle reden
33 Minuten
"Ja du passt eh." "Ja bissl stressig ist gerade alles, aber ansonsten ja." "Du mir geht's super danke und dir?" Wer kennt sie nicht, die tagtäglichen Floskeln der Begrüßung. Doch hast du dich einmal gefragt, ob du dich denn sonst noch über deine Gefü...
#98 Wenn Druck zu Misserfolg führt
Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass du der Person gegenüber unbedingt helfen musst? Hast du schon einmal den ganzen Fokus darauf gelegt eine Lösung für ein fremdes Problem zu finden? Egal ob als Coach, Trainer oder Berater, uns allen sind di...
#97 Du brauchst Mut, um erfolgreich zu starten
18 Stunden 58 Minuten
Der Weg in die erfolgreiche Selbstständigkeit ist geprägt von Hürden, die es gilt zu überwinden. Einer der größten Hürden ist dabei, der erste Schritt, wenn man sich dazu entschieden hat, selbstständig zu werden. Denn was dann vielen fehlt, ist es an...
#96 Du kannst nur erreichen, was du auch kommunizieren kannst
17 Stunden 14 Minuten
"Wer alle anspricht, spricht niemanden an." Dies ist wohl einer unserer meist gesagten Sätze, wenn es um das Thema Positionierung und Verkauf geht. Speziell als Berater, Coach und Trainer tappen viele in die Falle, ein zu breites Spektrum anzubieten....

Über diesen Podcast

Im Zukunftsbildner Podcast sprechen wir Woche für Woche über NLP, Persönlichkeitsentwicklung und wie du deine Zukunft aktiv gestaltest. Dabei sprechen die beiden NLP-Trainer Mario Grabner und Philipp Effenberger praxisnah und mit wissenschaftlichem Bezug Woche für Woche über Themen, die du gleich in den Alltag integrieren kannst. Außerdem laden wir immer wieder spannende Persönlichkeiten zum Thema NLP und Zukunftsbildung in unseren Podcast ein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten