Episoden

Folge #88: FÄKALHUMOR
32 Minuten
WICHSEN&WEINEN FOLGE #88: Sie wollte es nicht ansprechen, weil alle darüber sprechen: Fynn Kliemann. Daraus entsteht aber eine generelle gesellschaftliche Debatte über die Rolle der Medien. Flo's Empfehlungen zu diesem Thema: Tara Louise:...
Folge #87: MIT VINCENT @ins_ekt
1 Stunde 6 Minuten
WICHSEN&WEINEN Folge #87: Wie geil ist Vincent? Wer nicht sein YouTube & Insta Account abcheckt ... ist selber schuld! Flo's Tipp für mehr zum Social-Media Topic ... sein eigener zweiter Podcast: Auf die Hand - Folge 109 mit Ole Nymoen (htt...
FOLGE #86: Nackt vor dem brennenden TV
42 Minuten
WICHSEN&WEINEN FOLGE #86: Es ist die klassische Wichsen & Weinen Traumdeuter Ausgabe! Mag ich!  Schöne Woche(n)! 
FOLGE #85: Geschlechtsteile unter der Dusche
45 Minuten
WICHSEN&WEINEN FOLGE #85: Back im zwei Wochen Rhythmus geizen die jungen Hengste nicht nur mit Überheblichkeit, sondern präsentieren sich auch als diejenigen, die die Weisheit mit Löffeln gegessen haben. Widerlich & geschmacklos, aber irgendw...
FOLGE #84: SPICE THINGS UP
43 Minuten
WICHSEN&WEINEN FOLGE #84: Sie sind zurück. Erneut. Yay. Mich nervt es. Diese ständige Abstinenz ... aber hey ... besser als JEDER ANDERE PODCAST! XOXO P.S: Wer den Podcast in seine Insta-Story teilt ... :) ... DANKE 

Über diesen Podcast

Doppel W – Wichsen und Weinen, hier werden Antworten auf Fragen gefunden, die du dir vielleicht noch nicht mal gestellt hast! In Bereichen über die bisher nur im abgedunkelten Kämmerchen unter vorgehaltener Hand gesprochen wurde. Investigativ, aufklärend, amüsant, obszön, befreiend, aber vor allem: WICHTIG. Liebe Hörer*innen, jetzt einfach zurücklehnen und sich dem zukünftig relevantesten Podcast Europas hingeben. Über geile E-Mails freuen wir uns: wundw-podcast@web.de

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Claudi (Gast) : vor 3 Jahren
Mega.
Gast
Fabi (Gast) : vor 3 Jahren
Beste Folge so far :) Starke Themen und Einschätzungen! Angenehm euch zu folgen. Top
fabihigh23
fabihigh23 : vor 3 Jahren
Gute, erfrischende Herangehensweise! Sehr befreit und musste öfter im Zug zu meiner Arbeit lachen! Neben Gemischtes Hack No.1 ;) Weiter so Jungs!

Abonnenten

15
15
:
: