The Inner Child

The Inner Child

Das Kind im Manne
Podcaster

Episoden

Nana nana nanana Podcaaaaaaaast
1 Stunde 19 Minuten
(Erstmal mein Dank an Dia, der diese Folge geschnitten hat und eine Entschuldigung von mir, weil diese Folge so lange auf sich warten ließ. Beruflich und privat gab es in diesem Jahr einiges, das mir viel Kraft gekostet hat, was in den letzten Monate...
Der Joker - Why so serious?
1 Stunde 12 Minuten
Wenige haben ihn gesehen. Viele sollten es noch tun! (Naja, ob das zutrifft besprechen wir heute) Endlich dürfen wir über ihn reden! Wir besprechen ihn ... den einzigen.... den wahren... DEN JOKER!
Schaffen Serien das Kino ab?
1 Stunde 59 Minuten
Halt! Sollte das nicht mal eine kurze Nullnummer werden?! Egal, wir hatten Spaß und haben es etwas ausgedehnt. Und natürlich sind wir immer und mit vollem Ernst nur am geplanten Thema geblieben, mhm! Schaffen die heutigen Serien dank ihrer Qualität u...

Über diesen Podcast

3 Kinder in 3 Männern erzählen Euch was von früher, als noch unsere Mütter und nicht unsere Frauen uns vom Spielen weg holten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: