Episoden

Die wirklich letzte Folge - Schön war's!
56 Minuten
Vielen lieben Dank für die schöne gemeinsame Zeit! Wir haben uns riesig gefreut über eure vielen Sprachnachrichten und euer Vertrauen in uns. Ihr findet uns weiterhin auf Social Media. Aron unter @aron__david auf Instagram, Felix unter @tomatolix auf...
Abschiede: Wieso sind sie so schwer?
40 Minuten
Abschied nehmen ist traurig, schwer und manchmal aber auch notwendig. Wie kann man besser mit der Situation umgehen, wie vielleicht doch noch seinen Frieden finden und wann habe ich endlich damit abgeschlossen? Darum geht's in dieser Folge. WERBUNG...
Der Comedy-Podcast eures Vertrauens (Platz 37)
1 Stunde 6 Minuten
In der heutigen Laberfolge eures Comedy-Podcasts UND BEI EUCH SO? geht es unter anderem um Felix neuen Kackhocker, Lisas neues Parfum, und Arons neue Erfahrungen mit Attila Hildmann.  WERBUNG - hier geht's zu The Wilds: https://www.amazon.de/-/en/gp...
Finanzen, Aktien & Altersvorsorge: Warum stresst uns das so sehr?
59 Minuten
Wie legt man sein Geld am besten an? Sollte man sich in seinen 20ern schon mit der Altersvorsorge beschäftigen? Und ist es schlimm, wenn man erst mal nur Halbwissen hat? Aron, Felix und Lisa sagen auf jeden Fall nein zur letzten Frage :D UND BEI EUCH...
Mein Eyeliner ist straighter als ich
57 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über richtige Rentner-Themen... oder wie Lisa sagt: Über spannende Dinge und Abenteuer aus unserem Leben. Es geht um Weihnachtsgeschenke (im November lol), um Küchengeräte, Friseurbesuche und Pflanzen #justoldpeoplethings...

Über diesen Podcast

UND BEI EUCH SO? Der Podcast, in dem Lisa, Aron und Felix ihre riesige Lebenserfahrung mit euch teilen. Nunja, so riesig, wie die eben bei drei Mitte 20-jährigen Medienmenschen sein kann. Schickt uns gern eure Sprachnachrichten zu den großen Fragen des Lebens an +49 177 4874562, um Teil der nächsten Folge zu werden!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten