clickFLUT - Online-Marketing für Dein Unternehmen

clickFLUT - Online-Marketing für Dein Unternehmen

Online-Marketing für kleine, mittlere und lokale Unternehmen
Podcaster
rickyclickflut
Wakendorf II

Episoden

CF010 - Google Ads Workshop Teil 2 - Deine ersten Anzeigen
43 Minuten
Podcast: Google Ads Workshop Teil 2 - Deine ersten Anzeigen In dieser Folge legen wir deine erste Werbekampagne bei Google Ads an. Die Voraussetzungen haben wir in der letzten Folge ja schon besprochen. In naher Zukunft werde ich auch...
CF011 - Gefahren beim Online-Marketing - Von Blendern, Abzockern und schlechtem Support
27 Minuten
Blender, Abzocker und Co. Heute mache ich mir mal etwas Luft und lasse mich über alles aus, was beim Online-Marketing entweder nervt oder unnötig Geld kostet. Das ist leider eine ganze Menge. Ich erzähle euch von ungerechtfertigten und übe...
CF012 - Corona-Sonderfolge - Nutzt das Internet!
9 Minuten
Heute gibt es eine Sonderfolge vom Podcast. Es war eigentlich geplant, dass ich im Laufe dieses Jahres für den HHG einen kostenlosen Vortrag halte, wie ihr euer Unternehmen im Internet besser präsentieren könnt und wie ihr das Internet nutzen k...
CF013 - Sonderfolge - Gastro und Hotels
41 Minuten
AußenwirkungGoogle My BusinessBewertungenFotosVideosLadenAngebotUmgebungFreizeitaktivitätenEinzigartige Vorzüge360° Fotos und RundgängeAlle möglichen Infos eintragen.BeiträgeWebsitehochwertige Fotos und Videosauch gerne selber - Zukunft!Bewertungen e...
CF015 - Nicht abzocken lassen bei Website, Facebook-Betreuung, etc.
17 Minuten
Leider kommt es mir immer wieder unter, dass vielen Unternehmern einfach sinnlos Geld aus der Tasche gezogen wird. In dieser Folge gehe ich mal auf die überzogenen Preise für Homepages, Facebook-Betreuung und ähnliches ein und beantworte...

Über diesen Podcast

clickFLUT ist Dein Podcast über Online-Marketing-Strategien für kleine und mittlere Unternehmen. Du möchtest Dein Unternehmen gerne online bewerben, weißt aber nicht genau, wo Du anfangen sollst? Hast Du schon einige Anzeigen bei Google Ads und Facebook ausprobiert, aber nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt? Möchtest Du Interviews mit anderen Unternehmern hören, die bereits Online-Werbung für Ihre Unternehmen nutzen oder herausfinden möchten, welche Kanäle und Möglichkeiten es gibt? Dann bist Du hier genau richtig! Abonniere den Podcast und verpasse keine Folge! Links und weitere Infos zu den einzelnen Folgen kannst Du hier finden > https://clickflut.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

rickyclickflut
Wakendorf II
15
15
:
: