Leidenschaft Fotografie

Leidenschaft Fotografie

Episoden

Wie komme ich an (gute) Modelle?
9 Minuten
Feedback gern an podcast@jorgeb.de Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt.
Der Kunde ist unzufrieden, was nun?
10 Minuten
Feedback gern an podcast@jorgeb.de Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt.
I´m BACK!!! :-)
9 Minuten
Feedback gern an podcast@jorgeb.de Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt.
Die 5 häufigsten Fehler in der Studiofotografie
11 Minuten
Workshops findest du hier: https://calvinhollywood-store.com/ Feedback gern an podcast@jorgeb.de Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt.
Lohnt sich noch die Selbstständigkeit?
13 Minuten
Endlich ist die Sommerpause vorbei... Ich freue mich auf die nächsten spannenden Themen! Feedback gern an podcast@jorgeb.de Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der...

Über diesen Podcast

Leidenschaft Fotografie – der Nr. 1 iTunes-Charts Podcast von Jorge B. Hier gibt es keine Tutorials, nein, hier wird lockerflockig über die Fotografie gesprochen. Ob Neuheiten der Technik oder Interviews mit Berufskollegen - hier erwarten dich Themen rund um Kamera, Equipment, Licht und Expertentipps.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: