Episoden

Schamanische Heilerin - ein Gespräch mit Ramona Mischkowyak
1 Stunde 34 Minuten
In dieser Episode gehe ich mit Ramona ins Gespräch und wir tauschen uns über ihren Kurs zur schamanischen Heilerin aus. Ich habe Ende Oktober 2021 diesen Kurs unter ihrer Leitung erleben dürfen & es war einfach nur unglaublich kraftvoll....
Cosmic Love mit Tanja von Inner Wisdom
1 Stunde 17 Minuten
Zu Gast bei mir war Tanja von Inner Wisdom die es sich zur “ Lebensaufgabe gemacht hat Spiritualität unverstaubt, modern und bodenständig an die Welt da draussen zu vermitteln” Sie lebt ihr buntes &  wunderbares Leben in ihrere Heimatstadt...
Schamanische Medizinbeutel aka Ramonas Welt
1 Stunde 7 Minuten
Endlich ist eine neue Heartseeds Podcast Episode da - und was für eine! Ein Geschenk für dein Herz, deine Seele, deine Intution. Dieses Mal durfte ich in die Welt der wunderschönen Ramona Mischkowyak eintauchen. In dieser Episode erfä...
PIA - Geld & Zäit ()
22 Minuten
An dëser neier PIA (Podcast im Auto) huelen ech dech mat op en Steck vun mengem Liewen. Oft gesin d'Leit mech haud als Heartseeds Grënnerin, mee nët wierklech den Wee, d'Entscheedungen oder den Investment deen ech bruecht hun  bis dohinner. ...
HEARTSEEDS & ASTROLOGIE (LUX)
36 Minuten
Video als Podcast Episode Heartseeds & Astrologie: en neien Flipp oder wat WIERKLECH meng Absicht ass   Mir ass et wichteg, dass du en Abléck kriss wat d’Astrologie fir mech bedeit an wisou ech der Meenung sinn,...

Über diesen Podcast

soul infused magic Moments

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: