Unfck Yourself podcast

Unfck Yourself podcast

Hol Dir Dein Leben zurück!
Podcaster

Episoden

#14 Floaten: Biohack und Reise in die Tiefen Deines Bewusstseins!
12 Minuten
Floaten ist wegen seiner krassen gesundheitlichen Benefits ein Geheimtipp unter vielen Profisportlern. Aber da geht noch viel mehr: Du erreichst neben den gesundheitlichen Vorteilen noch etwas ganz anderes: Deine Gehrinwellen kommen in einen sehr tie...
#13 Wie Du Dein Leben mit nur 4 Regeln einfacher und zufriedener leben kannst! Don Miguel Ruiz: The Four Agreements. A Practical Guide To Personal Freedom. A Toltec Wisdom Book.
19 Minuten
Dieses Buch kann Dir wirklich helfen, Dein Leben komplett umzukrempeln. Der Ansatz ist so einfach, wie er genial ist. Wahrscheinlich war The Four Agreements auch darum 10 Jahre lang in der New York Times Bestsellerliste.  Ich erzähl Dir alles, was Du...
#12 Achtsamkeitsmeditation - 5 Minuten
8 Minuten
Achtsamkeitsmeditation ist keine Hexerei! Lass uns zusammen 5 Minuten meditieren. Ganz einfach!   Danke fürs Hören!    Ich freu mich sehr, wenn Du meinen podcast abonnierst, bewertest und weiterempfiehlst!    #unfckyourselfpodcast #meditation #medi...
#11 Warum regelmäßiges Training Dich fit, gesund und glücklich macht UND sogar gegen Depressionen und Ängste hilft!
13 Minuten
Regelmäßiges körperliches Training macht Dich nicht nur körperlich gesund und fit. Nach neusten Erkenntnissen macht es Dich auch geistig fitter, glücklicher und wirkt gegen Depressionen und Ängste! Ich präsentier Dir in 10 Minuten meine Top 10 Gründe...
#10 Warum Depressionen viel damit zu tun haben, wie wir heute leben! Sebastian Junger - Tribe: On Homecoming And Belonging.
19 Minuten
Es gibt einen Zusammenhang zwischen Depressionen, psychischen Erkrankungen, steigenden Selbstmordraten und der Art und Weise, wie wir in unserer Gesellschaft leben! Sebastian Junger hat ein sehr spannendes Buch darüber geschrieben, es heißt Tribe. Wo...

Über diesen Podcast

Depression, Burnout, Midlife-Crisis oder einfach unzufrieden mit Dir und Deinem Leben? Da war ich auch. Was mir geholfen hat und immernoch hilft, stell ich Dir im Unfck Yourself podcast vor! Hol Dir Dein Leben zurück.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten