Dividenden-Alarm

Dividenden-Alarm

Investiere jetzt antizyklisch und mit System

Episoden

Alex zu Gast bei AktienFitness Teil 4
27 Minuten
In der heutigen Podcast-Folge liegt der Fokus auf drei Dividenden-Aktien, die aktuell kaum jemand auf dem Schirm hat und ein paar anderen Randthemen wie Warren Buffett, Dividenden-Aristokraten sowie die aktuelle Zins-Thematik.
Alex zu Gast bei AktienFitness Teil 3
55 Minuten
Im heutigen Interview Auszug sprechen wir über Emotionen, die gerade an der Börse eine große Rolle spielen. Oft wird dafür auch der Begriff FOMO verwendet, was ausgesprochen Fear of missing out heißt. Übersetzt bedeutet es so viel wie die Angst etwas...
Alex zu Gast bei AktienFitness Teil 2
41 Minuten
Im Fokus steht heute die Thematik um unterbewertete Dividenden-Aktien. Im Detail haben wir aber auch über die Einzelwerte Bristol-Myers, Bayer sowie Fresenius gesprochen.
Die Schatzmeister #22
1 Stunde 5 Minuten
Herzlich Willkommen beim Dividenden-Alarm Podcast und einer neuen Folge des Schatzmeister Talks. Zusammen mit Lars Wrobbel und Luis Pazos gehen wir in die 22. Runde. In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Livestreams, besprechen unterschiedliche...
Alex zu Gast bei AktienFitness Teil 1
43 Minuten
Im heutigen Interview haben wir über thesaurierende ETFs gesprochen, über die deutschen Automobil-Konzerne und welches Unternehmen vielleicht eine besser Alternative ist. Ich habe meine Meinung zu Tabakaktion geteilt und Mike erklärt euch, warum er h...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen beim Dividenden-Alarm, dem Podcast vom Finanzblog Reich-mit-Plan.de. Die Dividendenstrategie Dividenden-Alarm verfolgt einen leicht umzusetzenden Ansatz. Der Indikator zeigt dir an, in welcher Phase sich der Markt befindet, die errechneten Aktien Signale helfen dir Unternehmen zu finden die unterbewertet sind und im Telegram Support besprechen wir lukrative Dividendenaktien Setups! In diesem Podcast kannst du dir die zahlreichen Artikel des Blogs anhören. Ich erkläre dir die Vorgehensweise meiner Dividendenstrategie Dividenden-Alarm und bespreche auch andere Themen rund um Dividenden. Schlussendlich wirst du schnell merken, dass es Sinn machen kann ein Dividendensammler zu werden. Lass uns in Zukunft gemeinsam Dividendenperlen finden und antizyklisch investieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: