Episoden

Wunderbare Zukunft
1 Stunde 1 Minute
Alles ist da für eine gute Zukunft aller, so die Aussage von Professor Ralf Otterpohl von der Universität Hamburg. Warum er das sagt und wie es gelingen kann, hat er mir im Interview verraten. Viel Freude damit !
Was tun, wenn die Schulmedizin am Ende ist
28 Minuten
Meine ersten Erfahrungen mit der Familienaufstellung durfte ich mit diesen beiden lieben Menschen erleben. In einer Zeit, in der ich nicht mehr weiter wusste ...bekam ich Antworten
Sei Du Selbst !
39 Minuten
Beurself, lautet die Firmenbeschreibung von Martin Graf aus Nidau in der Schweiz. Ich durfte mit Schweizer Coach und Berater über die innere Leere, Erfüllung und vieles mehrsprechen. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Gespräch
Ruf der Seele
20.02.2022
21 Minuten
Sie ist immer da, doch wann wird sie gehört ? Brigitte Maier ,die seit ihrer Kindheit im Seelenfeld lesen kann, hilft gerne ihr Gehör zu verschaffen...
Gewaltfreie Kommunikation
34 Minuten
Mit Ana Schlegel durfte ich ein interessantes Interview zu Thema Kommunikation führen. Giraffe und Wolf waren auch dabei...

Über diesen Podcast

Buurepodcast von Wolfgang Winterhalder

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Adlerfarn
Adlerfarn : vor 3 Jahren
erscht wemmers erlebt het, chammers vustoh.

Abonnenten

15
15
:
: