Buurepodcast Archiv

Akasha healing
vor 4 Wochen
36 Minuten
Das Leben als geschriebenes Buch. Carmelo di Fazio erzählt von seiner wunderbar en Arbeit und ich darf sie erleben...
So wichtig wie noch nie: Informationen sammeln
22 Minuten
Worte, Bilder, Videos Was soll man noch glauben ?
Sterben und TOD
vor 1 Monat
16 Minuten
Über ein Thema das früher oder später jeden betrifft durfte ich mich mit Susanne Faller austauschen...
Achtung, Nichts für schwache Nerven
43 Minuten
Ekel vor dem Egel ? Seit Jahren arbeitet Birgit Marx erfolgreich mit ihren kleinen Helfern, den Blutegeln. Einst fast vergessen nach einer jahrtausendelangen Tradition, erleben sie nun eine Renaissance. Sandra Isele hat interessante Botscha...
Die hermetischen Gesetze
26 Minuten
Es gab eine zeit da waren sie Geheimnissen, nun sind sie bekannt öffentlich zugänglich und machen das Leben leichter und sinnhafter. ein mächtiges Werkzeug....
Kreativ durch die Krise
21 Minuten
Jammern, Klagen, Wüten.... ist das hilfreich wenn der Betrieb stillsteht ? Micki Meßmer ging in der Krise neu Wege...
Selbstversorgung, wichtiger denn je
8 Minuten
Unabhängigkeit, Wissen was man isst, gesunde Lebensmittel... die Motivationen für die Selbstversorgung sind vielfältig. Die aktuelle Situation, bereits vorhandene,- oder sich abzeichnende Lieferengpässe können die Beschäftigung mit der Lebe...
Die Kräuter finden dich
28 Minuten
Kräuterexpertin Gisela Schreiber gibt Einblick in ihr großes Wissen...
Ich kann nicht mehr mit dir reden
42 Minuten
Konfliktlösung, Familienaufstellung, Astrologie, holotropes Atmen Zu diesen Themen durfte ich mit Helena Weber aus Lahr ein sehr interessantes Interview führen...
Krieger des Herzens
vor 5 Monaten
38 Minuten
Es brauchte einen besonderen Lebensweg bis Jack Silver seine Bestimmung fand. Mit seiner Frau Dyhan Marsha hat er die Kriegerschule in Kleineisenbach gegründet unterstützt Menschen auf schamanische Art.
Reiki Energiearbeit mit Marlen Heinrich
21 Minuten
Zunächst durfte ich selbst erleben was Reiki ist um danach Marlen Heinrich aus Bräunlingen zu interviewen. Es war ein eindrucksvolles Erlebnis...
Wie der richtige Atem Blockaden löst
30 Minuten
Gerade in dieser Zeit, wo viele eine Maske tragen und das Atmen erschwert ist, gibt Frau Maike Buhrow wertvolle Tipps. Mit dem richtigen atmen können Blockaden gelöst werden....
Im Gespräch mit dem Bullen Giacomo
25 Minuten
Viele haben mich nach meinem Unfall mit dem Zuchtbullen Giacomo gefragt. Warum hat der Bulle das getan? Das und vieles mehr gibt es nun im sehr bewegenden Interview mit Susanne Faller zu hören
"Auffällige Kinder", was nun?
40 Minuten
Sehr spannend war es Sieglinde Sulzmann zu interviewen. Sie unterstützt Kinder und Eltern nach der Diagnose "verhaltensauffällig". Dass dies oft ganz besondere Kinder mit speziellen Gaben simd, die für Veränderung in der Welt sorgen, macht es ihnen...
Balsam für die Seele
27 Minuten
Jeder kann es gebrauchen. Balsam für die Seele , Wellness für den Körper. Im Interview mit Dorothee Kleiser ( zweisprachig in alemannisch und schwäbisch;-)) erzählt sie über ihre Arbeit und wie sie auf diesen Weg kam. Ich durfte sogar selbst eine Amw...
15
15
:
: