Erst die Fakten, dann die Meinung
Podcaster
Episoden
02.03.2026
1 Stunde 5 Minuten
In der 204. Folge von Lauer und Wehner reden Ulrich und Christopher nicht über Vorschläge zum Arbeitsdienst aus der CDU Sachsen-Anahalt und auch nicht über die Absenkung des Strafmaßes. Dafür gehts um Gil Ofarim, der sich in der TV-Sendung "Dschungelcamp" auf eine Art und Weise geäußert hat, die dazu geeignet ist, den Rechtsfrieden nicht unerheblich zu stören. Außerdem geht es um Vetternwirtschaft bei der sogenannten Alternative für Deutschland, bei der die Einstellung von Familienmitgliedern über Kreuz anscheinend zum guten Ton gehört.
Mehr
30.12.2025
1 Stunde 30 Minuten
Die 203. Folge von „Lauer und Wehner“ ist der traditionelle Jahresrückblick. Ulrich und Christopher reden über die Themen und Dinge, die sie dieses Jahr beschäftigt haben.
Mehr
29.12.2025
1 Stunde 17 Minuten
Merz, Bas, Linkspartei und Rente
Mehr
06.12.2025
1 Minute
In der 200. Folge von Lauer und Wehner reden Ulrich und Christopher nicht über die die CSU und die sogenannte Diskussion ums sogenannte Stadtbild. Dann gehts um die sogenannte Hausdurchsuchung beim emeritierten TU-Berlin-Professor Norbert Bolz. Zum Schluss gibts noch einige Nachrichten aus Süd- und Nordamerika, zuerst gehts um Javier Milei, dann um Donald Trump und seinen Abriss des East-Wing
Mehr
09.11.2025
1 Stunde 46 Minuten
In der 199. Folge von Lauer und Wehner reden Ulrich und Christopher nicht über die ARD-Journalistin Julia Ruhs, den sogenannten Herbst der Reformen und die Regierungsklausur in der Villa Borsig, den Seniorenroboter "Willi" und über den sich weiter verschlechternden Zustand der USA.
Mehr
Über diesen Podcast
Erst die Fakten, dann die Meinung
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.