BDSMgeschichten

BDSMgeschichten

BDSM- und Fetischgeschichten - vertont von Julina Bauer

Episoden

BDSM-Geschichte: Mein Meister
12 Minuten
Ein kleiner Quicky, bei dem die devote Sklavin sich zum ersten Mal mit ihrem dominanten Herrn trifft und sie ihr erstes kurzes Erlebnis in einem Hotelzimmer haben. Besuche auch gerne meinen Blog auf www.bound-n-hit.com
BDSM-Geschichte: Die Frau, die ich liebe - Eine Geschichte über einen Daddy Dom und seine Masosklavin
48 Minuten
Er lernte schon vor etlichen Jahren eine junge Frau kennen, sie passen einfach wunderbar zusammen. Er, ein Daddy-Master, ist genau das, was sie sich gewünscht hat und natürlich ist sie auch frech, was Daddy zum Anlass nimmt, seine Maso-Sklavin...
BDSM-Geschichte: Meine liebste Karin - Eine Geschichte über eine dominante Eheherrin und ihren devoten Gatten
53 Minuten
Karin, sie ist eigentlich die Verlobte von Robert. Doch seit Monaten schon lässt sie ihn einfach nicht ran. In seiner Verzweiflung lässt er all seine Hemmungen fallen, tut all das, was Karin will, lässt sich necken, verleugnen, quälen... und no...
BDSM-Geschichte: Ich will kommen - Eine Geschichte über einen Dom und seine Sub
29 Minuten
Eine kleine BDSM-Geschichte über einen Dom und seine Sub, bei der sich alles um die Verleugnung und ihren Orgasmus dreht, sexuelle Frustration über Monate, die zu einem explosiven Orgasmus führt, den sie so noch nicht erlebt hatte. Weil sie es...
BDSM-Geschichte: Stunden allein im Flugzeug mit der unnachgiebigen Stewerdess
21 Minuten
Er stieg ins Flugzeug, so leer war es, weil es ein ehemals gecancelter Flug war. Dennoch fiel ihm die Stewerdess sofort auf, allein ihre hauchzarten Nylon und die manikürten roten langen Fingernägel. Er träumte sich weg, der Flug war immerhin l...

Über diesen Podcast

Freue Dich über die BDSM-Geschichten von und mit Julina Bauer (selbst dominant und sadistisch). Zweimal im Monat (am 5. und am 15.) darfst Du Dich über eine Kurzgeschichte aus dem Bereich BDSM freuen, aus allen Bereichen. Hier kann es einfach um ganz klassische Dom/Sub-Beziehungen gehen, um tiefe Gefühle oder intensive Perversion. Dabei kann es auch einmal allgemeine Grenzen einzelner Personen überschreiten und vielleicht trifft es auch nicht Deinen Geschmack. Aber deshalb ist der BDSM eben so unendlich vielseitig und aufregend, so dass gewiss bei den Geschichten auch etwas für Dich dabei sein wird. Jeden 25. des Monats hat ein Geschichten-Schreiber die Chance, seine Geschichte von mir Vortragen zu lassen. Auf meinem Blog (bound-n-hit.com) darfst Du mir kostenfrei Deine Geschichte übermitteln und vielleicht hast Du dann bald Deine Geschichte von mir vorgelesen auf den Ohren. Bedenke: Ich bin keine professionelle Hörbuchvertonerin, sondern betreibe diesen Podcast rein aus Spaß an der Freude. Dabei habe ich meinen eigenen Stil beim Vorlesen, meine Betonungen sind sehr speziell und doch lege ich alle Dialekte ab, spreche klar und deutlich, langsam und mit speziellen Tonlagen, so dass es auch für jeden verständlich ist, der die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrscht. Ich bin mir durchaus sehr bewusst, das mein spezieller Lesestil und die Tonung meiner Stimme womöglich nicht jeden Geschmack trifft. Aber, so ist das nun einmal. Ich möchte bitte dennoch um höfliche und respektvolle Kommentare bitten. Bloß, weil unser Thema durchaus vielerorts als pervers angesehen wird, braucht man in den Kommentaren nicht unter die Gürtellinie gehen. Konstruktive Kritik, positives Feedback oder allgemein die Vergabe von Sternchen ist jedoch natürlich gern gesehen. Und nun wünsche ich Dir sehr viel Spaß beim Anhören der kurzen Geschichten und - natürlich - dass sie Dir einige Minuten die Zeit versüßen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: