boundnhit

boundnhit

Der umfangreiche BDSM-Ratgeber von und mit Julina Bauer

Episoden

BDSM-Talk: Wie gestehe ich meinen Fetisch in einer Beziehung?
13 Minuten
Die Frage beschäftigt sicherlich viele Menschen. Man ist in einer Beziehung und hat einen gewöhnlichen, ungewöhnlichen oder einfach einen klassischen Fetisch. Und wie gesteht man dem Partner das denn nun? Über diese Frage möchte ich einfac...
BDSM-Ratgeber: Anale Spielchen als heterosexueller Mann genießen
21 Minuten
Die analen Spielchen als heterosexueller Mann zu genießen, hier ist man weder schwul noch sonstiges, sondern man verpasst die intensivsten Empfindungen überhaupt, die Du unbedingt ganz schnell machen sollte. Besuche gerne meinen Blog auf h...
BDSM-Ratgeber: Schritt für Schritt Guide für Selfbondage Neulinge
12 Minuten
Du möchtest unbedingt einmal Selfbondage probieren und hast so ziemlich keine Ahnung, wie die selbst Fesslung eigentlich funktioniert? Dann möchte ich das jetzt ändern und Dir einen kleinen Schritt für Schritt Guide mit auf dem Weg geben, der m...
BDSM-Talk: Martin scheitert an der Keuschhaltung und bekommt eine Public-Aufgabe für die analen Spiele
39 Minuten
Leider musstet ihr so lange auf die lange Folge warten. Aber seis drum, Martin ist so oder so kurzzeitig gescheitert, was seine keusche Zeit betrifft. Aber wir schließen da einfach an, an der Stelle, und machen immer wieder etwas weiter. Gerade...
BDSM-Talk: Ist die Beziehung zu einem Fetischisten gefährlich?
14 Minuten
Vor einiger Zeit hat mir jemand bei Twitter die Frage gestellt, ob die Beziehung zu einem Fetischisten irgendwie gefährlich sei. Natürlich nicht. Dachte ich. Wenn bestimmte Dinge nicht vorherrschen. Aber wieso kann man da nicht ein kurzes Schwä...

Über diesen Podcast

Willkommen hier beim Podcast von Bound-n-Hit. Von und mit Julina Bauer erfährst Du alles rund um das Thema BDSM. Nenne es einen Ratgeber, der Dir die Welt des BDSM auch näher bringen soll, bei der Du etwas lernen kannst und vielleicht sogar Dinge entdeckst, die für Dich noch eine Bereicherung sein können. Manchmal spreche ich auch mit Gästen, die mir ihren Werdegang berichten, womöglich auch als Gestaltung wie ein interaktives Fetischspielchen, einfach, um es ein wenig aufregender zu gestalten und Dich mit in ihre Welt zu entführen. Ich selbst bin dominant und sadistisch und bin nunmehr seit 2006 als Onlinedomina (vorher auch als Realdomina) aktiv. Mein Wissen möchte ich teilen, möchte die große weite Welt dem BDSM gegenüber offen gestalten, vielleicht sogar hier und da etwas gesellschaftsfähiger machen. Und ansonsten jedem, der bereits so tief in diesem Bereich steckt, die Möglichkeit geben, noch so viel mehr zu entdecken. Denn es gibt im BDSM nicht nur schwarz und weiß, nein, denn neben dem, was man selbst liebt, gibt es viel mehr zu entdecken, was man auch lieben lernen kann. Sehr gerne darfst Du auch meinen Blog besuchen, bei dem alle Themen von diesem Podcast noch einmal niedergeschrieben sind und, wenn Du möchtest, mich mit einem kostenfreien Abo, einer Bewertung oder einen Kommentar unterstützen. Vielen Dank dafür, das ist keine Selbstverständlichkeit. Und nun... lass uns kinky werden ;) P.S. Neue Folgen erwarten Dich nach einem nicht näher festgelegten Zeitplan.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: