Episoden

P058: Best of Dummy & Co - 3 Wege, die Suche zu verbessern
33 Minuten
Viel Spaß mit den “Best of Dummy & Co” in der Sommerpause! In der Episode “3 Wege, die Suche zu verbessern” erfährst du, welche Probleme es bei der Großen Suche im Dummytraining geben kann und wie du mit deinem Hund Suchentiefe und Suchenausdauer ver...
P057: Anti-Fiep-Training in der Dummyarbeit
35 Minuten
Dein Hund fiept im Dummytraining? Ich zeige dir in dieser Podcast-Episode, wie du deinem Hund helfen kannst, den Weg vom Frust-Fieper zum Ich-kann-das-aushalten-Hund zu schaffen. Dazu gebe ich Tipps für den Trainingsaufbau und spreche darüber, worauf...
P056: Wie du ins Gruppentraining starten solltest
26 Minuten
Gruppentrainings sind nicht nur ein wichtiger Schritt bei der Vorbereitung auf Dummyprüfungen, es macht auch einfach großen Spaß, gemeinsam zu trainieren. Für den Hund kann ein Gruppentraining aber schnell sehr stressig sein. In dieser Podcast-Episod...
P055: Stopp, Sitz, Komm - die Pfeifsignale im Dummytraining
30 Minuten
In dieser Podcast-Episode zeige ich dir die verschiedenen Pfeifsignale, mit denen du im Dummytraining mit deinem Hund sinnvoll kommunizieren kannst. Dabei geht es nicht nur darum, wann du welchen Pfiff einsetzen solltest, sondern auch, wie sich diese...
P054: Warum Dummytraining und warum online?
32 Minuten
Online Dummytraining - geht das überhaupt? In dieser Podcastepisode erzähle ich euch, wie ich dazu gekommen bin, Dummytraining online anzubieten. Ihr erfahrt hier alles von meinen ersten Erfahrungen mit der Dummyarbeit bis hin zum großartigen Team Ja...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es rund um das Dummytraining mit Retrievern und allen anderen Hunden, die Spaß am apportieren haben. Ich werde euch meine Tipps und Tricks zu einem erfolgreichen Aufbau eures Trainingspartners verraten und auch meine Herangehensweise an typische Probleme beim Training erklären. Hier findest du mehr über mich: Website: https://www.hundeschule-jagdfieber.de Facebook: https://www.facebook.com/hundeschule.jagdfieber Instagram: https://www.instagram.com/susanne.jagdfieber

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten