Rock Your Body

Rock Your Body

Dein Podcast für Mind, Body & Soul

Episoden

#2.25 - Nach 100 Folgen ist Schluss
19 Minuten
Das ist kein Scherz. Heute kommt die 100. Folge im Rock your Body Podcast und es wird auch tatsächlich die letzte sein.  Aber es wird anders und neu weitergehen.  Wie erfahrt ihr in dieser Folge.   Ich wünsch euch ganz ganz ganz vie...
#2.24 - Wie die Essstörung deine Wahrnehmung verändert
29 Minuten
Hey meine Lieben. Ich bin heute hier mal wieder alleine für euch am Start und habe mich einem Thema gewidmet, das mir sehr am Herzen liegt, weil man es einfach nicht sieht, wenn man mitten in der Essstörung drin steckt. Und zwar geht es diesmal darum...
#2.23 - POWERANSAGE - Bist du bereit?
9 Minuten
Es ist Podcasttag und ich freue mich riesig euch heute mal wieder mit ein bisschen Motivation in den Tag zu schicken, denn heute gibt es seit Langem mal wieder eine Poweransage für euch. Es war an der Zeit, dass ich euch diese Frage stelle, weil auch...
#2.22 - Wie du emotionales Essen erkennen kannst
28 Minuten
Guten Morgen ihr Lieben...ich freue mich riesig euch heute wieder eine neue Podcastfolge ans Herz legen zu dürfen. Ich bin heute mal wieder alleine im Podcast unterwegs und ich habe mich diesmal dem emotionalen Essen gewidmet. Denn im Grunde genommen...
#2.21 - Spiritualität und der Weg zur Heilung
52 Minuten
Es ist Podcasttag und heute habe ich mich mal einem etwas anderem Thema gewidmet, das für mich aber mittlerweile eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielt. Und zwar wird es in der heutigen Folge darum gehen, wie ich zur Spiritualität gekommen b...

Über diesen Podcast

Du bist hier beim Rock Your Body Podcast - deinem ganz eigenen Podcast für Mind, Body and Soul. Das ist dein Podcast rund um die Themen Essstörungen, Selbstliebe, Lebensfreude und Freiheit. Meine Motivation ist es dich zu inspirieren, zu begeistern und zum Strahlen zu bringen. Dabei erwartet dich ein Feuerwerk aus Erfahrungswerten, Wissen und spannenden Interviews. Hol dir deine Inspiration und abonniere den Rock your Body Podcast auf iTunes, folge ihm auf Spotify, Youtube und überall, wo es sonst noch kostenlos Podcasts gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten